PES 6 Bundesliga

Lightem

Benutzer
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hi Leute...kleine Frage...
Ich wollte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, einen Patch für PES 6 zu holen, in dem es auch die Buli gibt. Ich hab zwar schon bei pesforum.com was gefunden, da gibt es aber nur zahllose Links für die einzelnen Dateien. Gibt es vllt einfach eine ganz normale Patch setup Datei zum runterladen oder so etwas?
mfg Lightem
 
Nein, es gibt nur die Datein die du dann selber einfügen musst. Habe das ganze seit diesem Jahr also mit Pes 2008 auch das erste mal gemacht und es ist eigentlich total leicht, da ja auch immer eine Readme dabei ist die alles super beschreibt wie man es machen soll.
 
Ich würde dir das Forum hier empfehlen, da gibts super Hilfe Thread und die Anleitungen sind auf Deutsch.
LINK
 
DAs weiß ich selber nicht, aber um den Buli Patch zu instalieren brauchst du den auch garnicht.
 
Zurück