Gears of War Endgegner

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Hi!

Könnt ihr mir helfen? Ich bin bei gears of war in so einem gebäude eingespert nachdem diese aliens und eingekreist haben und diesen don getötet haben...da ist so ein komsiches monster das aus der tür herausgestürmt kommt und mich ständig mit einem wums weg haut....bin langsam am verzweifeln...kann mir da einer helfen wie man das monster fertig macht?

Danke im voraus:D
 
Hi!

Könnt ihr mir helfen? Ich bin bei gears of war in so einem gebäude eingespert nachdem diese aliens und eingekreist haben und diesen don getötet haben...da ist so ein komsiches monster das aus der tür herausgestürmt kommt und mich ständig mit einem wums weg haut....bin langsam am verzweifeln...kann mir da einer helfen wie man das monster fertig macht?

Danke im voraus:D
Falls du die Berserkerin meinst: Du musst sie ans Tageslicht locken und dann mit dem Hammer of Dawn plätten.
 
Du musst vor der verschlossenen Türe warten, bis die Berserkerin auf dich zurennt. Bevor sie dich erwischt musst du geschickt ausweichen, damit sie in die verschlossene Türe rennt. Das gleiche musst du etwa 3 mal machen, bis du draussen bist. Dort musst du wie schon gesagt den Hammer der Morgenröte einsetzen, um die Berserkerin zu töten.
 
Du musst vor der verschlossenen Türe warten, bis die Berserkerin auf dich zurennt. Bevor sie dich erwischt musst du geschickt ausweichen, damit sie in die verschlossene Türe rennt. Das gleiche musst du etwa 3 mal machen, bis du draussen bist. Dort musst du wie schon gesagt den Hammer der Morgenröte einsetzen, um die Berserkerin zu töten.

da ist garkeine tür die sind ja alle verschüttet!:motz: wo das vieh rausommt? da sind ja 3 türen die aber alle verschüttet sind...
 
So ziemlich genau da wo das Monster durch die Wand (!?) kommt gibt es einen Weg nach rechts. Wenn du dem folgst kommst du einmal bei einem verschlossenen Tor an, welches du nur mit der Kraft der Berserkerin öffnen kannst. Nachdem das Tor offen ist gehst du hindurch und machst die ganze Prozedur noch zwei mal. Nach dem dritten Mal bist du draussen und du kannst den Hammer einsetzen.
 
dankeschön...hat geklappt...wen ich wieder fragen habe frag ich euch!:D
 
Kein Problem

Eine Frage habe ich aber trotzdem an dich: Wie läuft Gears of War auf deinem System? Ruckelt es oder läuft es durchgehend geschmeidig?
 
Zurück