Seite 2 von 2 12

Standard

Soviel wie ich weiß wird doch Far Cry 2 doch gar nicht von Crytek entwickelt oder, sondern von nem ganz anderen Studio oder täusche ich mich da.
    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

Standard

Ubisoft bastelt dran, weil Crytek ja reine rechte verkaufen musst. Also ich glaube nicht umbedingt das es Far Cry schlagen wird aber geil wirds schon. Und muss ich auch sagen Far Cry fesselt nicht wegen dem charakter (charakter sind doch äh fast egal in der Ego-perspektive oder?) sondern wegen dem prinzip, die grafik kla war die cool, und die würde mir auch so reichen. Blos hahlt die neue physik mit dem wetter interessiert mich.Wie wollen die das machen kannst du warten bis es nacht ist um dann anzugreifen also is das dynamisch oder eher level entscheident?

Standard

Zitat Zitat von Darkknight666
    Soviel wie ich weiß wird doch Far Cry 2 doch gar nicht von Crytek entwickelt oder, sondern von nem ganz anderen Studio oder täusche ich mich da.
    du täuschst dich nicht: Ubisoft entwickelt FC2.

Zitat Zitat von WAZM
    Ubisoft bastelt dran, weil Crytek ja reine rechte verkaufen musst.
    sie mussten nicht, das war ein ganz normaler Deal: Ubisoft hat eine Lizenz von der Cry-Engine und die Namensrechte an FarCry erworben.

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

ich sag nur lasst uns doch lieber auf FC2 warten und dann darüber entscheiden ob es den vorgänger topt

Standard

@Omega da habe ich mich wohl im ganzen eifer vertippt. danke fürs korriegieren.
    Und wird schwer ich liebe Far Cry auch wenn ich den schluss nachher irgendwie blöd fand.

Standard

hi,
    Guckt doch mal meine Vorschau an^^

hier