Far Cry 2

InsanE1991

Gelöscht
Mitglied seit
27.11.2007
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich wollte mal wissen was ihr euch von Far Cry 2 versprecht.

Wie ihr die Grafik findet, was es für besondere features es gibt, was es für trailer gibt und sonstiges :D
 
Also ich finds von der Bildern her ganz gut. Aber obs den 1. Teil schlagen kann weiß ich noch nicht^^

zwar sieht die Grafik wirklich atemberaubend aus
und die Entwickler verprechen viel in sache Grafik,Gameplay,Story,...
aber ob das Spiel wirklich ein Hit wird....

Afrika wurde außer in Halo 3 noch kein Schauplatz, aber iwie wirds doch da langweilig...
ich mein Afrika ist wie Far Cry nur kaum grünes und alles Eben oder nicht?^^

Bin man gespannt wie die Entwickler dass so hinbekommen,
das es wirklich in so einem Szenario min 15 Stunden Spass macht^^



Mein 1. Eindruck liegt bei 3,5/5 Punkten
 
hab mir mal die 1. Minute vom Spiel angeguckt...
Grafisch auf jeden fall der Hammer, aber waru msieht das verdammt nochmal genauso aus wie die ersten Missionen von Crysis?

Dschungel, vor lauter Bäumen sieht man kaum was^^

Hoffentlich gibts iwan mal ne Demo zum downloaden


PS: Selbst Crysis hat seine macken und ob FC2 diese hat oder nicht ist ja auch noch nicht klar^^
 
Das Spiel verspricht sehr gutes und diese Videos bestätigen dies nur noch einmal: Grafisch wird es eine Bombe (Schatten angucken :D), das Gameplay wird frei und komplex (?) ausfallen, Fahrzeuge, 'ne geile Wind- und Feuerphysik, 'ne riesige und unverbrauchte Spielwelt.

Aber was mir am besten gefällt, sind die Nahtod-Erfahrung, wenn dem Charakter zum Beispiel nach 'ner nahen Granatenexplosion ein Nagel in der Hand steckt, den er sich wieder rauszieht.
Ich erwarte einen Hit, der den ersten Teil in vielen Aspekten schlagen wird.
 
Mh....in bestimmten Bereichen kann es auf jeden fall schlagen, doch was ist wenn die story beschissen wird, die Missionoen stink langweilig sidn udn es z.B keien offene Speicherpunkte gibt , viele Bugs udn nen riesen Hardwarefresser ist...selbst Crysis hat dadurch schon nen fetten Minuspunkt
 
Mh....in bestimmten Bereichen kann es auf jeden fall schlagen, doch was ist wenn die story beschissen wird, die Missionoen stink langweilig sidn udn es z.B keien offene Speicherpunkte gibt , viele Bugs udn nen riesen Hardwarefresser ist...selbst Crysis hat dadurch schon nen fetten Minuspunkt

Viel schlechter als die Alibi-Story in Far Cry kann die Story ja nicht wirklich werden :D und die Missionen aus Far Cry waren auch nur interessant und so gut weil es unendlich viele Lösungen gab, die über das trotzdem vorhandene Schema F der Aufträge hinweg täuschten. (Hol Jeep A und fahr nach Punkt B, vernichte Lager C und hol Schlüsselkarte D)
Das mit dem Hardwarefresser ist für mich von vornherein klar, genauso wie es das bei Crysis war. Weshalb ich heute noch nicht verstehen kann, dass sich Leute über den Hardwarehunger des Crytek Vorzeigespiels ärgern, da dies ja von vornherein klar war, man kann keine Grafikmonster, mit Schatten, spektakulären Explosionen, genialer Physik und unbeschreiblich schönen Wassereffekten erwarten, welches dann noch auf AMD XP+ Prozessor läuft und dem eine 256mb Graka reicht...
Die Bugs darf man, meine Erachtens ach, noch nicht in Betracht ziehen, da jedes Spiel, das ein riesen Hit werden sollte, von ihnen verseucht werden kann (The Witcher).
Ich bin immer noch optimistisch :D
 
Müsst mal das video anschauen!---->

http://www.myvideo.de/watch/2976804

Ab der mitte ungefähr komm wind das sieht so krass aus wie die dinge wegwehen usw.!:D

solide würde ich sagen, mehr aber auch nicht, sonderlich innovativ wirkt es auf den ersten Blick jedenfalls nicht. es hat halt die typischen FarCry-Elemente, wie das offene Gameplay und die Grafik entspricht dem was man im Jahr 2008 erwarten kann, ob es FC aber toppen kann? abwarten, ich persönlich erwarte das eher nicht.
 
Nagut Omega, deine Haltung ist eher als ziemlich skeptisch einzustufen ;)
Und Skepsis geht meistens ins Negative :D

Naja, warum sollte FC2 das alte FC nicht toppen?
Grafik? Muss getoppt werden, sieht man schon an der Pre-Alpha.
Story? Kann nur getoppt werden, viel braucht's da nicht.
Held? "Jack Carver", der mutige, lässige Held mit dem Hawaiihemd, immer 'nen lässigen Spruch auf den Lippen.. ziemlich lahm und stereotype. FC2 wird ja mit unterschiedlichen Charakteren und deren verschiedenen Hintergrundgeschichten aufkommen

...
:ugly:
 
rockbar13 schrieb:
Naja, warum sollte FC2 das alte FC nicht toppen?

für meinen Geschmack ist FC ein ziemlich perfekter Mix, den mal erst mal toppen muss.
Crysis z.B. ist zwar sehr gut, hat das aber in meinen Augen trotzdem nicht geschafft.

rockbar13 schrieb:
Grafik? Muss getoppt werden, sieht man schon an der Pre-Alpha.
Story? Kann nur getoppt werden, viel braucht's da nicht.

Grafik? ist heutzutage nicht mehr sooo entscheidend, die FC-Engine sieht selbst heute noch hübsch aus.
Story? geschenkt, mich (und ich denke die allermeisten anderen Fans auch) hat FC nicht wegen der Story gefesselt.
ich erwarte von FC2 ein grundsolides Spiel, welches das (FarCry)Rad aber nicht unbedingt neu erfinden dürfte. aber wir werden es wohl bald sehen, so lange dürfte es nicht mehr dauern bis zum Release der PC-Version.
 
Okok, bin schon still, du hast recht: Man sollte FC2 nicht an den heutigen Gamestandards, sondern an dem wirklich genialen Vorgänger vergleichen.
Ich für meinen Teil denke, dass es eher zu einem mega-aufgemöbeltem Boiling Point mutiert... und kaum mehr was mit dem alten FC zu tun hat, ausser der Freiheit vllt. und darum denke ich auch, dass FC2 in objektiver Beachtung und Bewertung FC schlagen wird, was aber noch lange nichts über den erhaltenen Spielspaß in Vergleich mit Far Cry 1 sagt.
:kaffee:
 
Soviel wie ich weiß wird doch Far Cry 2 doch gar nicht von Crytek entwickelt oder, sondern von nem ganz anderen Studio oder täusche ich mich da.
 
Ubisoft bastelt dran, weil Crytek ja reine rechte verkaufen musst. Also ich glaube nicht umbedingt das es Far Cry schlagen wird aber geil wirds schon. Und muss ich auch sagen Far Cry fesselt nicht wegen dem charakter (charakter sind doch äh fast egal in der Ego-perspektive oder?;)) sondern wegen dem prinzip, die grafik kla war die cool, und die würde mir auch so reichen:D. Blos hahlt die neue physik mit dem wetter interessiert mich.Wie wollen die das machen kannst du warten bis es nacht ist um dann anzugreifen also is das dynamisch oder eher level entscheident?
 
Darkknight666 schrieb:
Soviel wie ich weiß wird doch Far Cry 2 doch gar nicht von Crytek entwickelt oder, sondern von nem ganz anderen Studio oder täusche ich mich da.

du täuschst dich nicht: Ubisoft entwickelt FC2.

WAZM schrieb:
Ubisoft bastelt dran, weil Crytek ja reine rechte verkaufen musst.

sie mussten nicht, das war ein ganz normaler Deal: Ubisoft hat eine Lizenz von der Cry-Engine und die Namensrechte an FarCry erworben.
 
ich sag nur lasst uns doch lieber auf FC2 warten und dann darüber entscheiden ob es den vorgänger topt :D
 
@Omega da habe ich mich wohl im ganzen eifer vertippt;). danke fürs korriegieren.
Und wird schwer ich liebe Far Cry auch wenn ich den schluss nachher irgendwie blöd fand.
 
Zurück