Far Cry 2

InsanE1991

Gelöscht
Mitglied seit
27.11.2007
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich wollte mal wissen was ihr euch von Far Cry 2 versprecht.

Wie ihr die Grafik findet, was es für besondere features es gibt, was es für trailer gibt und sonstiges :D
 
Also ich finds von der Bildern her ganz gut. Aber obs den 1. Teil schlagen kann weiß ich noch nicht^^

zwar sieht die Grafik wirklich atemberaubend aus
und die Entwickler verprechen viel in sache Grafik,Gameplay,Story,...
aber ob das Spiel wirklich ein Hit wird....

Afrika wurde außer in Halo 3 noch kein Schauplatz, aber iwie wirds doch da langweilig...
ich mein Afrika ist wie Far Cry nur kaum grünes und alles Eben oder nicht?^^

Bin man gespannt wie die Entwickler dass so hinbekommen,
das es wirklich in so einem Szenario min 15 Stunden Spass macht^^



Mein 1. Eindruck liegt bei 3,5/5 Punkten
 
hab mir mal die 1. Minute vom Spiel angeguckt...
Grafisch auf jeden fall der Hammer, aber waru msieht das verdammt nochmal genauso aus wie die ersten Missionen von Crysis?

Dschungel, vor lauter Bäumen sieht man kaum was^^

Hoffentlich gibts iwan mal ne Demo zum downloaden


PS: Selbst Crysis hat seine macken und ob FC2 diese hat oder nicht ist ja auch noch nicht klar^^
 
Das Spiel verspricht sehr gutes und diese Videos bestätigen dies nur noch einmal: Grafisch wird es eine Bombe (Schatten angucken :D), das Gameplay wird frei und komplex (?) ausfallen, Fahrzeuge, 'ne geile Wind- und Feuerphysik, 'ne riesige und unverbrauchte Spielwelt.

Aber was mir am besten gefällt, sind die Nahtod-Erfahrung, wenn dem Charakter zum Beispiel nach 'ner nahen Granatenexplosion ein Nagel in der Hand steckt, den er sich wieder rauszieht.
Ich erwarte einen Hit, der den ersten Teil in vielen Aspekten schlagen wird.