Team Fortress2 gratis wochenende prob.

InsanE1991

Gelöscht
Mitglied seit
27.11.2007
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
hi

Ich hab ein Probelm. Dieses Wochenende is ja das gratiswochenende für team fortress2 und ich wollte es proloaden. Unglücklicherweiße hatte ich dann aber n inet timeout und habs weggeklickt. Jetzt finde ich niergenz mehr den download!:autsch::autsch::autsch:

Könnt ihr mir helfen? vlt. n link schicken wo ichs her bekomm oder so plzZz!!:D
 
naja, wie das halt so mit dem persoenlichen Geschmack ist... meinen trifft dieses Spiel nur eine erschreckend kurze Zeit
 
ja stimmt es braucht extrem lange bin auch schon seit mittag drann aber ich hab auch lange pausiert :D

Bei mir hat es sofort eien sprung auf 30oder40% gemacht drum bin ich jetzt "schon" :D bei 75%
 
ich lade seit ungefähr 13:00Uhr.
Und nun habe ich nach dauerhaftem landen nur 62%.
Leider liegt das daran, das Steam meine Leitung nicht komplett auslastet. Die kurve im Taskmanager sieht so aus.... und das seit stunden. Kein Wunder das das ewig dauert:uff:

MfG
und gute Nacht;)
 
Wir haben ja fast gleichzeitig angefangen (Du hattest etwas Vorsprung), aber ich wusste das meine DSL 2000 Leitung dein ISDN wegholzt:ugly:.

Ich hab 83,5%, langsam wird's :D.
da ich ja in der Nacht gestoppt habe, habe ich jetzt immer noch erst 76%.
Vielleicht kann ich ja heute Abend schon anfangen. Aber mein Glück ist jetzt, das die Verbindung konstant gut ist. Weil die meisten ja schon spielen:ugly:

MfG
hammerhead
 
Wenn ihr lust hättet könnten wir alle zusammen zocken.
 
Cool, Cynamite ist richtig im TF2 Fieber. Haben hier alle Xfire?

Um alles ein bisschen einfacher zu gestalten habe ich mal einen Thared im PC-Olinespiele Forum gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück