Angst um Call Of Duty 5

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Call of Duty 4 ist ohne Frage ein hervorragender Shooter. Die Fortsetzung soll dieses Jahr so etwa um Weihnachten kommen! Diese wird aber nciht von Infinty Ward hergestellt sondern von Treyarch. Diese waren auch für den (angeblich) misslungen Teil 3 der Cod Reihe verantwortlich. Activison will jedes Jahr um die Weihnachtszeit einen Cod-Teil rausbringen. Da spielt Infinit Ward nicht mit. So jetzt muss Treyarch wieder entwickeln. Die letzten Spiele waren alles schei*se:Spider Man 3,Call of Duty 3,...Erst (voraussichtlich) Ende 2009 wird Infinty War einen Cod Teil(6) auf den Markt! Wie sieht ihr das mit Treyarch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich, als dämlicher Daueroptimist hoffe, dass Treyarch, wenn auch ohne gute Vorzeigespiele, die Herausforderung wahrnimmt und sich den, von Infinity Ward, sehr hoch gesetzten Standards bewusst ist, damit es für sie erst möglich werden kann einen würdigen Call of Duty Nachfolger zu Tage zu bringen. Man darf keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber trotzdem denke ich, dass es sehr viel braucht um ein solch geniales Spiel, wie den 4. Teil zu toppen und in mir macht sich auch die leise Vorahnung breit, dass Treyarch ein herausbringt, welches mindestens ein halbes Jahr zu früh auf den Markt kam, nur um den Zeitdruck gerecht zu werden.
Eigentlich wäre es doch DER Beweis für das Entwicklerstudio zu zeigen was sie drauf haben... oder auch nicht drauf haben.
Wir werden sehen. :rolleyes:
 
was sagt denn das call of duty 3 schlecht war? das war doch wie call of duty 2 nur besser :D glaube das es cod teil wie jeder andere wird :)
 
Da gebe ich dir recht :hoch:
Kann auch nicht verstehen, was jetzt an CoD 3 so schlecht gewesen sein soll...


Ich habe Call of Duty 3 NUR auf der PS2 gespielt und finde das wirklich gut. Auf der 360 würd ich das auch gerne mal spielen. Da aber Call of Duty 4 draußen ist, ziehe ich das aber lieber vor. Weils eben neu ist. ;) Die Call of Duty-Spiele von Treyarch sind wirklich gut, aber die von Infinty Ward sind um einiges besser ! :hoch::) Wenn dieses Jahr wieder ein Call of Duty mit Weltkriegs-Szenario raus kommt, dann will ich 2009 ein Call of Duty im Stil vom vierten Teil sehen ! Ja ich weiß, ich hab wünsche....:nice::D
 
Schlecht war der dritte Teil keineswegs. Allerdings gab es verglichen mit dem Vorgänger wenige oder gar keine Neuerungen, was wohl zu dieser Annahme führte.:rolleyes:
 
tschuldigung für meine unwissenheit...ich habs mal irgentwann im heft gelesen das es nicht so gut sein soll;)....
 
das Spiel ist grotten schlecht zumindest für CoD verhältnisse für mich eine derbe enttäuschung mit der inszenierung und dem spannenden spielablauf von CoD 2 kann es nicht mit halten. Außerdem war die PS3 version voller Bugs das einzig interessante waren die sixaxis funktionen. Wegen CoD 3 wollte ich mir schon den 4er nicht mehr holen hab ich gott sei dank aber doch gemacht werde mir aber denn 5er auf gar keinen fall zulegen für mich ist ein nicht von Infinity ward CoD kein CoD.
 
Ich finds sehr schade Treyarch wird dann wieder WW2 machen was garkeinen fetz macht.:uff:
Auch wenn es viele nicht verstehen werden aber Treyarch macht den ruf von CoD richtig runter.
 
ich finde man sollte sehen wie es wird vlt. haben Treyarch sich ja auch gebessert und das game wird hammer geil! :D vlt. wird aber auch grotten schlecht .. man weiß es nicht. Darum heißt es abwarten und Tee trinken :D
 
irgentwie hab ich die nase voll von weltkriegen...lieber mal was in die zukunft investieren:D....so shooter wie tiberium wars oder so....aber keine taktik...eigentlic hist ja activision schuld dran das treyarch entwickel muss...die mit ihrem" jedes jahr pünktlich zur weihnahtszeit ein Cod teil rausbringen" masche...wie kann man eigentlich ein game in nur einem jahr entwickeln???für assassins creed brachuten die 4 jahre!!! für jedes game braucht man doch min 2 jahre....komisch....:ugly:....obwohl 1.weltkrieg ist bis jetzt nur sehr selten vorgekommen(the darkness,...)...mal schauen solange man keine "bösen" nazis abballern muss...wäre das mal was anderes:D
 
Stimmt wäre echt mal geil wenn man nicht wieder 2.weltkriegstorry hätte :D

Warum? 2. Weltkrieg klingt doch eh ziemlich interessant? :ugly:

Ne, im Ernst: Ich würde es auch iwi begrüßen wenn nicht wieder auf die bösen Russen, Islamisten und Koreaner geschossen werden würde.
 
Gut! Dann schießen wir halt auf Mexikaner, ach so, gabs ja auch schon :D

SO schlecht war CoD3 auch wieder nicht, war halt nichs Neues! Aber wieso schon wieder 2. Weltkrieg? Was ist mit dem ersten Weltkrieg oder Vietnam? Zypern war auch mal heiß umkämpft, oder der 1. Golfkrieg? Bosnien, Kosovo, Irak und Afghanistan. Das wären mal Themen die ein bisschen mehr zu bieten hätten, als immer wieder auf Nazis zu schießen und ein anderes Setting hat der Serie ja gut getan!

Wenns wieder Zweiter Weltkrieg wird, kauf ichs mir nicht, oder es bietet genug neues.
 
^^^^

Auch wenn es mir immer schon Spaß gemacht hat auf Nazis zu schießen kann ich mir nicht vorstellen, dass es irgentjemandem wirklich Spaß macht drei mal hinter einander praktisch das selbe Spiel zu spielen und ich glaube, dass die Leute von Treyarch kein gutes Spiel hin bekommen - auch wenn ich CoD 3 nie gespielt habe - weil sie einfach keine Veränderungen erzeugen können und wenn CoD 5 auch nur ein Abklatsch von CoD 4 wird haben wir ein Problem!

aber man muss schon sehr einfallslos sein, wenn man gerade ein Spiel in einer Serie machen soll und dann wieder das Selbe macht wie die anderen. Halt! Nein! es gibt ja jetzt nah kämpfe die nur auf der Konsole so richtig Funktionieren und deshalb darf die PC Gemeinschaft nach CoD 2 auch gleich CoD 4 spielen.

Der PC wurde in diesem Fall vernachlässigt und das würde ich diesem Entwickler vorwerfen! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
C.o.D 5 soll angeblich vor März 2009 erscheinen

Hey,


CoD 5 im kommenden Fiskaljahr von Activision

Activision gab während einer Telefonkonferenz für Analysten und Anleger bekannt, dass man bis März 2009 unter anderem ein neues Spiel der Call-of-Duty-Serie veröffentlichen will.

Das mutmaßlich Call of Duty 5 heißende Spiel soll noch während des kommenden Fiskaljahres erscheinen, das von April 2008 bis März 2009 läuft. Details wurden nicht genannt. Der neue Call-of-Duty-Titel soll aber für PC, Xbox 360, PS3, DS, PS2 und Wii erscheinen.

In den letzten Wochen wurde mehrfach Gerüchte über Call of Duty 5 laut. Die Entwicklung sei bereits in vollem Gange, das dahinter stehende Entwicklerteam sei Treyarch, die für den Konsolen-Shooter Call of Duty 3 verantwortlich waren und nun Call of Duty 5 programmieren (Call of Duty 5: Erste Informationen). Vermutet wird weiterhin, dass wieder einmal der 2. Weltkrieg Schauplatz des jüngsten Call of Duty-Teils wird.

Quelle: PC Games Hardware.de
 
^^^^

Ich nehme mal an, dass die das Spiel schon etwas länger entwickeln... und als sie begonnen hatten war ihnen wohl noch nicht klar, dass der vierte Teil in der nahen Zukunft spielt.
 
Zurück