Seite 2 von 2 12
  1. #16
    Gelöscht

    Mitglied seit
    19.12.2007
    Beiträge
    25

    Unglücklich .

    Ausnahmen bestätigen die Regel.

  2. #17
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von crysis_67
    Mitglied seit
    29.06.2007
    Ort
    Sera
    Beiträge
    2.323

    Standard

    Zitat Zitat von MaxSchmärz Beitrag anzeigen

    kein wunder du findest ja auch(anscheinend) sido gut. was will man vom jemandem erwarten der einen so miserabelen musikgeschmack hat. die story ist die hauptlage während die spielmechanik die zusätze, wie salat sind.
    ohne eine gute geschichte gibt es doch gar keine motivation oder sinn ein spiel zu spielen. (zumindest auf dem computer und in einigen ausnahmefällen kann atmosphäre über die geschichte himwegtrösten). lass dir helfen.
    mein gott alter...was ich höre ich alleine meine sache....mir ging es eher bei der frage....so um spiele mit 2. weltkrieg oder so...turok war da nur ein beispiel....

  3. #18
    Avatar von Bourn_out
    Mitglied seit
    15.11.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    1.366

    Standard

    Dann musst du das auch sagen das du das nur auf Kriegsshooter beziehen willst 0.o
    Aber an sich ist die Story dabei soweiso meistens gleich.
    Dieser Beitrag wurde 1,5 mal editiert, zum letzten Mal von bourn_out Übermorgen, 31.2.3160 , 59:76.


  4. #19

  5. #20
    Avatar von Omega
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Zitat Zitat von Johnleth
    Ohne eine fesselnde Atmosphäre wird wohl keiner ein Spiel lange spielen, dann ist es eben nichts weiter als ein kleiner Pausenspaß.
    Ist also keine Frage nach der Geschichte, sondern wie fesselnd das Spiel ist.
    so würde ich das auch sehen.

    Zitat Zitat von SirJoker
    Imo ist ein Game nur gut wenn es eine packende Story hat
    man spielt Tetris wegen der Story?

  6. #21
    Beta-Tester
    Avatar von SirJoker
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Mêlée Island
    Alter
    28
    Beiträge
    4.358

    Standard

    hasst mich, verbrennt mich, aber ich fand tetris scheisse
    I am Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™

  7. #22

  8. #23
    Gelöscht

    Mitglied seit
    19.12.2007
    Beiträge
    25

    Standard .

    Zitat Zitat von rockbar13 Beitrag anzeigen
    Tetris hat 'ne geile Story: Du bist Palastbauer/Architekt und musst dem König 'nen Palast bauen. Genial

    ????????
    bei tetris gings doch darum mit einer rakete abzuhauen.

  9. #24
    Avatar von Hirni.
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    also ich finde zu einem Spiel gehört auch eine Story. Natürlich gibt es auch ausnahmen wo man auf eine gute Sory verzichten z.B Serious Sam oder sowas in die Richtung

  10. #25
    Gelöscht
    Avatar von 5ka5
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Kassel
    Alter
    30
    Beiträge
    3.618

    Standard

    also ich finde eine story jetzt auch nicht sooo wichtig, wie sie häufig dargestellt wird... aber es sollte auf jeden fall eine story geben, die halbwegs passabel ist... besonders natürlich bei rollenspielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •