Gelöscht

Standard Turok Sytemanforderungen?

Da endlich bekannt ist das Turok nun DOCH auch für Pc produziert wird, frage ic hmich nun was das Game für einen Hardwarehunger hat. Hab gegoggelt aber nichts gefunden. Ich nhme ja mal an das es bestimmt keine unreal-engine hat- Also glaube ich ja mal das es wieder min ne x2000xtx oder so wa braucht um das einigermaßen vernünftig zu playen. Auf der "offizielen" seite steht ja auch nichts....schlecht

Standard

Ich denke mal, dass die Hardwareanforderungen nicht so megamäßig hoch sein werden. Das Spiel basiert ja auf der Unreal Engine 3 und alle Spiele mit dieser Engine liefen auf meinem PC, der auch nicht mehr der beste ist, ganz ordentlich mit gelegentlichen Rucklern.
    You are too intelligent for stupid TV.
    Follow the G!

AsusP5QPro/IntelCore2Quad Q9550 4x2,83GHz/4GB RAM/PowerColorHD48701024 MB

Pfeil

meint ihr die Grafik kann aktuelle Spiele wie Crysis toppen???

Blinzeln

Stimmt auch wieder jedoch schlecht sieht es ja aquch nicht aus

Standard

joa.. ich bin ma gespannt wie die ganzen dinos usw animiert sind denn bei so spielen die solche riesenmonster beinhalten achte ich schon ein wenig mehr auf die animationen und wenn die gut sind dann ist das auf jeden fall schonmal ein pluspunkt. finde das spiel auch sehr interessant habe bis jetzt nur turok evolution oder wie das hießt auf der ps2 gespielt aber das setting mit den monstern gefällt mir schonma ganz gut... is bestimmt klasse vor nem 10 meter dino zu flüchten
    Die Bettnässer dachten auch sie schwitzten

Standard

Also ich habe die PS3-Demo gespielt. Momentan ist das der letzte Dreck, die Dinos sind sau doof, ebenso so wie die Gegner. Ich bin ja mal gespannt wie die PC-Version wird.
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

Standard

Zitat Zitat von rockbar13 Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird wohl nicht mit den Bluteffekten sparen und die Dinoabstechereien sollen ja schon sehr heftig sein. Ich würde dem Spiel eine geschnittene USK 18 Fassung zutrauen, die kein Blut und Ragdolls enthält
    jop oder ne ab 16 version wo man nicht töten kann sondern die gegner sich einfach hinlegen und weinen oder so ^^ naja so ein spiel wird dann halt importiert ^^
    Die Bettnässer dachten auch sie schwitzten

Moderator

Standard

Könnt ja auch sein dass ein paar Finishing-Moves herausgenommen wurden...