Turok Sytemanforderungen?

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Da endlich bekannt ist das Turok nun DOCH auch für Pc produziert wird, frage ic hmich nun was das Game für einen Hardwarehunger hat. Hab gegoggelt aber nichts gefunden. Ich nhme ja mal an das es bestimmt keine unreal-engine hat- Also glaube ich ja mal das es wieder min ne x2000xtx oder so wa braucht um das einigermaßen vernünftig zu playen.:( Auf der "offizielen" seite steht ja auch nichts....schlecht:ugly:
 
Das Spiel befindet sich noch in der Entwicklung, der Hersteller hat noch keine Infos zu den Hardwareanforderungen herausgegeben. Woher soll man dann wissen wie hoch diese sein werden?
Alles was man schreiben könnte wären reine Mutmaßungen die keinerlei Aussagekraft haben.
 
Turok ging als ein Shootergemetzel in die Runde, das nur den Konsoleros vorbehalten zu sein schien. Da die Meldung über eine PC-Umsetzung noch nicht lange in Umlauf ist und es für Entwickler schwierig ist von einer Konsolenversion dieses Spieles auf dessen Hardwareanforderungen im PC-Bereich zu schließen, würde ich sagen, dass du dich gedulden musst, bis erste Infos über die Anforderungen erscheinen ;)
 
Ich denke mal, dass die Hardwareanforderungen nicht so megamäßig hoch sein werden. Das Spiel basiert ja auf der Unreal Engine 3 und alle Spiele mit dieser Engine liefen auf meinem PC, der auch nicht mehr der beste ist, ganz ordentlich mit gelegentlichen Rucklern.
 
meint ihr die Grafik kann aktuelle Spiele wie Crysis toppen???:confused:
 
Also auf den Screenshots die es bis jetzt gibt sieht die Grafik nicht so schön aus wie Crysis.
Wirklich sagen kann man das aber erst wenn es das Spiel gibt und man es gespielt hat, da sich bis dahin ja noch einiges ändern kann.
 
Stimmt auch wieder jedoch schlecht sieht es ja aquch nicht aus;)
 
joa.. ich bin ma gespannt wie die ganzen dinos usw animiert sind denn bei so spielen die solche riesenmonster beinhalten achte ich schon ein wenig mehr auf die animationen und wenn die gut sind dann ist das auf jeden fall schonmal ein pluspunkt. finde das spiel auch sehr interessant habe bis jetzt nur turok evolution oder wie das hießt auf der ps2 gespielt aber das setting mit den monstern gefällt mir schonma ganz gut... is bestimmt klasse vor nem 10 meter dino zu flüchten ;)
 
Also ich habe die PS3-Demo gespielt. Momentan ist das der letzte Dreck, die Dinos sind sau doof, ebenso so wie die Gegner. Ich bin ja mal gespannt wie die PC-Version wird.
 
Was mich vor allem interessiert ob das denn ungeschnitten hier in Deutschland erscheint.
Denn wie man auf einigen Screenshots sieht gehts ja schon recht blutig zu.
 
Was mich vor allem interessiert ob das denn ungeschnitten hier in Deutschland erscheint.
Denn wie man auf einigen Screenshots sieht gehts ja schon recht blutig zu.

Das Spiel wird wohl nicht mit den Bluteffekten sparen und die Dinoabstechereien sollen ja schon sehr heftig sein. Ich würde dem Spiel eine geschnittene USK 18 Fassung zutrauen, die kein Blut und Ragdolls enthält :D
 
Das Spiel wird wohl nicht mit den Bluteffekten sparen und die Dinoabstechereien sollen ja schon sehr heftig sein. Ich würde dem Spiel eine geschnittene USK 18 Fassung zutrauen, die kein Blut und Ragdolls enthält :D

jop oder ne ab 16 version wo man nicht töten kann sondern die gegner sich einfach hinlegen und weinen oder so ^^ naja so ein spiel wird dann halt importiert ^^
 
Könnt ja auch sein dass ein paar Finishing-Moves herausgenommen wurden...
 
Könnt ja auch sein dass ein paar Finishing-Moves herausgenommen wurden...
Wenn das passiert wird wohl einiges an Spielspaß verloren gehen ... :(

goern schrieb:
jop oder ne ab 16 version wo man nicht töten kann sondern die gegner sich einfach hinlegen und weinen oder so ^^ naja so ein spiel wird dann halt importiert ^^
Das trau' ich Deutschland sogar noch zu :ugly: Man könnte ja auch alle Waffen durch Schlafpfeile ersetzen um Dinos, denen man natürlich die scharfen Krallen entfernt hat, einzuschläfern und menschliche Gegner werden dann mit Geschick dazu überredet an Unicef zu spenden und alte Wäsche zur Caritas zu bringen.

Naja, ich verweile in Hoffnung :)
 
Zurück