System Requirements

g-unit-germany

Benutzer
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/icons/icon1.gif System anforderungen
Hi
habe mal nhe frage, es wäre nett wenn ihr mir beantworten könntet ob ich die Spiele The witcher, die Siedler aufstieg eines Königreichs, Hellgate London, Kane and Lynch Dead Man, Command and Conquer 3 Triberium wars oder das in Zukunft kommende Starcraft 2.

Meine Daten: GeForce FX 5700, 512 MB RAM, 2.09 GHz, Windows XP.


Sie müssen nicht gleich für alle spiele eine Antwort schreiben sonder nur für ein oder zwei spiele.


Im voraus schonmal danke :)



PS: Ich entschuldige mich das ich dieses Thema auf einem anderen Forum bei cynamite erstellt habe.
Es ist einfach nur wichtig für mich nochmals entschuldigung
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast zu wenig Ram für die meisten Spiele das kann man schon gleich sagen, bei der Grafik kann ich nichts sagen, aber selbst ich mit einer x1600 pro kann C&C 3 nicht auf volle Details richtig komplett ruckelfrei spielen da zickt meiner auch etwas rum.
 
Also die genannten Spiele werden wenn nur auf allerniedrigster Detailstufe spielbar sein, und das nicht mal ruckelfrei.Selbst auf meinem Pc , der schon wesentlich besser ist laufen die Spiele nicht übermäßig toll.




PS: Es müsste Requirements in der Überschrift heißen;)
 
Wie gesagt der RAM ist zu wenig und die Graka zu alt (gibts dafür überhaupt noch Treiber :ugly:?).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann leider auch nur wiederholen was die anderen schon erwähnt haben:
Mit 512MB Ram wirst du leider nicht ruckelfrei spielen können. Dies wird bei genannten Spielen erst ab ca. 2048MB Ram möglich sein.
An dem Punkt aufzurüsten wäre bitter nötig ;)
Auch der Prozessor wird den Anforderungen nicht mehr gewachsen sein und liegt deutlich unter den verlangten Hardware-Minimums.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sinnvollste wäre wohl, dass du auf einen neuen PC sparst.Für 500 Euro bekommt man schon gute Sachen.
 
Der Prozessor ist auch zu schwach ...
Also lieber gleich einen neuen zusammenbauen lassen ...;)
 
Zurück