1. #1
    Avatar von g-unit-germany
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Beiträge
    31

    Standard System Requirements

    http://www.cynamite.de/foren/cynamit...cons/icon1.gif System anforderungen
    Hi
    habe mal nhe frage, es wäre nett wenn ihr mir beantworten könntet ob ich die Spiele The witcher, die Siedler aufstieg eines Königreichs, Hellgate London, Kane and Lynch Dead Man, Command and Conquer 3 Triberium wars oder das in Zukunft kommende Starcraft 2.

    Meine Daten: GeForce FX 5700, 512 MB RAM, 2.09 GHz, Windows XP.


    Sie müssen nicht gleich für alle spiele eine Antwort schreiben sonder nur für ein oder zwei spiele.


    Im voraus schonmal danke



    PS: Ich entschuldige mich das ich dieses Thema auf einem anderen Forum bei cynamite erstellt habe.
    Es ist einfach nur wichtig für mich nochmals entschuldigung
    Geändert von g-unit-germany (11.01.2008 um 14:33 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Darkknight666
    Mitglied seit
    06.09.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    1.513

    Standard

    Du hast zu wenig Ram für die meisten Spiele das kann man schon gleich sagen, bei der Grafik kann ich nichts sagen, aber selbst ich mit einer x1600 pro kann C&C 3 nicht auf volle Details richtig komplett ruckelfrei spielen da zickt meiner auch etwas rum.
    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

  3. #3
    Avatar von Caesar44
    Mitglied seit
    21.04.2007
    Ort
    Unter der Brücke
    Alter
    29
    Beiträge
    315

    Standard

    Also die genannten Spiele werden wenn nur auf allerniedrigster Detailstufe spielbar sein, und das nicht mal ruckelfrei.Selbst auf meinem Pc , der schon wesentlich besser ist laufen die Spiele nicht übermäßig toll.




    PS: Es müsste Requirements in der Überschrift heißen
    Meine Kiste:Pentium4 3.2Ghz 1GB
    Ram Gainward Geforce 7600GT+ZALMAN [email protected]625mhz&800mhz
    160GBHDD RAZER DIAMONDBACK Asus P5
    Terratec Aureon5.1+Teufel Concept e²

  4. #4
    Avatar von 911_Emergency
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Erlangen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Wie gesagt der RAM ist zu wenig und die Graka zu alt (gibts dafür überhaupt noch Treiber ?).
    Geändert von 911_Emergency (13.01.2008 um 19:14 Uhr)
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

  5. #5

  6. #6
    Gelöscht
    Avatar von hammerhead
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Ort
    da wo es nicht mal DSL 1000 gibt
    Beiträge
    1.046

    Standard

    Und auf gut Deutsch gesagt: deine Grafikkarte ist scheiße

    MfG

  7. #7
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.11.2007
    Beiträge
    170

    Standard

    naja da musste glaub mal bald aufrüsten ^^

  8. #8
    Avatar von Bourn_out
    Mitglied seit
    15.11.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    1.366

    Standard

    Das sinnvollste wäre wohl, dass du auf einen neuen PC sparst.Für 500 Euro bekommt man schon gute Sachen.
    Dieser Beitrag wurde 1,5 mal editiert, zum letzten Mal von bourn_out Übermorgen, 31.2.3160 , 59:76.


  9. #9
    Avatar von NO_Limit
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1.003

    Standard

    Der Prozessor ist auch zu schwach ...
    Also lieber gleich einen neuen zusammenbauen lassen ...
    [V][T][S]-Thread !
    www.gocast.de.tl
    Bitte ne Pn schreiben im VTS-Thread, sonst übersehe bzw. vergesse ich das.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •