Was zocken?

InsanE1991

Gelöscht
Mitglied seit
27.11.2007
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hi

wollte mal fragen was ihr so zockt? Oder was sich lohnt zu holen auser crysis oder cod4
 
Also ich zocke zur Zeit:
PES 2008
gelegentlich Stronghold Crusader^^
TDu auch noch ab und zu mal
NFS PS auch ab und zu mal
 
im moment driver paralel lines um das baldige libertiy city in GTA IV noch näher kennenleren und außeerdem noch Saints Row das erste GTA sozusagen für xbox360. noch knapp93 tage bis GTA juhu
 
NFS PS ^^ ich hass das game voll:D optisch is es zwar ok aber die lenkung is mal beschissen ^^ beschissener gehts nicht das hat das game voll versaut :P
 
Zocke gerade Company of Heros, Unreal Tournament 3, Team Fortress 2 und Scarface.

CoH ist ECHT zu empfehlen, das Spiel rockt einfach derbst. Ich bin immer noch dran mich mühsam einzuarbeiten, hab' ja vorher kaum einen Blick auf Strategiespiele geworfen. Und bis ich den Pixel-Nazis auf der Experten Stufe endlich den Hintern versohlen kann werd ich wohl noch lange üben müssen :D
 
ich hab neulich seit langem mal wieder operation flashpoint installiert^^
einfach immer wieder klasse, das spiel, auch wenns inzwischen veraltet ist - einfach kult! :D:hoch:
 
seit einiger zeit zock ich am pc nur war-rock. argh, das game macht süchtig!! :)
das ist sowas von genial^^
 
  • Dawn of War - Dark Crusade (bald Soulstorm) mit einigen Mod (alle die gute sind)
  • Command & Conquer 3: Tiberium Wars (ein gutes Spiel, wenn man einfach einmal abschalten will)
  • Galatic Civilization II - Twilight of the Arnor (Beta 5, aber schon richtig gut)
  • Warcraft III: The Frozen Throne (eigentlich nur noch Footmen Frenzy)
 
Ich hab mir vor ca nem Monat Titan Quest + AddOn zugelegt. Mir macht das Spiel einen Heidenspass vor allem online mit einer Gruppe. Kann das Spiel nur wärmstens empfehlen.
 
Im Moment...

Rainbow Six Vegas (oh ich lernte Speicherpunkte zu hassen)
Warhammer 40.000 Dawn of War Dark Crusade
F.E.A.R.
 
Ich zock momentan:
Am PC
F.E.A.R.
Age of Wonders 2 (ein Klassiker)
Gothic 3 (Community Patch 1.6 trotzdem mit Guru Bug:motz:)
Silverfall: Wächter der Elemente
Supreme Commander (Strategie für Profis:D)
Civilisation 4
Guild Wars
Auf der Wii:
Metroid Prime 3: Corruption
Auf der PSP:
Silent Hill Origins
 
Empfehlungen

kann mir jemand ein spiel empfehlen was richtig spaß macht und auf meinem system flüsisg läuft,

my system:
windows vista 32 bit
4x2.4ghz intel core quad
2gb ram
nvidia geforce 8400gs
 
kann mir jemand ein spiel empfehlen was richtig spaß macht und auf meinem system flüsisg läuft,

my system:
windows vista 32 bit
4x2.4ghz intel core quad
2gb ram
nvidia geforce 8400gs
Was genau willste denn zocken? Was hat dir denn bisher Spass gemacht?
 
naja

also mir hat oblivion,gta san andreas,guild wars,defjam icon,halo3 und andere.
 
ein rollenspiel oder

was ist das für ein game und geht es auf vista und muss man dafür monatlich bezahlen oder ???
 
Zurück