Guitar Hero 3

Marc 2012

Benutzer
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hi,
Läuft Guitar Hero 3 unter ? :
Windows Vista Home Premium
Intel Core 2 Duo T 7500 2x2.2
GeForce 8600 GT M(weil Laptop) 256mb
Danke :D!!!
 
Ja es läuft auch bei mir, mit nem Centrino Duo 1,6 Ghz und ner x1600 Graka nur solltest du dir den Patch 1.1 runterladen dann laggt es nicht so schlimm, muss auch noch einiges einstellen dass es ordentlich geht
 
ok danke
aber es heisst immer es ´hat so gigantische anforderungen
 
wie gesagt bei mir läuft es eigentlich gut gewisse kurze Aussetzer hat es hin und wieder also so ganz kurze laggs wo das spielen erschwert das löst der Patch 1.1 ganz gut, was ich selbst schade finde das es keine Download Songs gibt wie auf Xbox oder PS3. Aber sonst ganz gut ich schaffe nur 1 Song nicht auf Easy das ist der von Slayer Reign in Blood, der ist mir zu schnell irgendwie
 
ok thnks

dann werd ich die tage bei mm vorbeischauen
ich denk das macht schon bock wenn man z.b zuzweit spiel
des kann man dann auch sicher aufm tv spieln
 
also das kann ich nicht sagen, wenn du deinen Laptop an den Fernseher anschließen kannst sicherlich, ich kanne s leider nicht, aber ich brauchs auch nicht.
 
Zurück