1. #1
    Avatar von B4dM4Xx
    Mitglied seit
    16.09.2006
    Beiträge
    42

    Standard Dringende Hilfe bei Company of Heros - Opposing Fronts

    hallo liebe cynamite-mitglieder

    ich hab mir vorgestern das "neue" company of heros gekauft.
    Opposing Fronts...
    ich hab es über das normale drüberinstalliert aber immer wenn ich ein gefecht starten will,
    erscheint entweder noch im ladebildschirm oder wenn ich zum ersten mal mein hauptquartier sehe dieses komische problembericht-fenster wo ich auswählen muss ob ich online nach einer lösung suchen will oder das programm shcließen will...
    wisst ihr rat was ich da machen kann?
    falls ich dann doch mal mein hauptquartier sehe zuckt der bildschrim wie wild herum und dann erscheint das fenster...
    was soll ich nur tun?

    danke im voraus

    euer B4dM4Xx

    P.S.: mein system:
    - Windows Vista 32-bit Home Premium
    - AMD Turion 64 x2
    - NVIDIA GeForce 8600M GS
    - 3GB RAM
    - Motherboard weiß ich nicht
    Geändert von B4dM4Xx (30.01.2008 um 15:38 Uhr) Grund: was vergessen

  2. #2
    Gelöscht
    Avatar von hammerhead
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Ort
    da wo es nicht mal DSL 1000 gibt
    Beiträge
    1.046

    Standard

    hast du alles Patches geladen?

    MfG

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von B4dM4Xx
    Mitglied seit
    16.09.2006
    Beiträge
    42

    Standard

    nur die für opposing fronts...
    das normale coh hab ich ungepatcht gelassen
    woran liegt es denn dass das spiel immer abstürzt?
    Geändert von B4dM4Xx (30.01.2008 um 16:29 Uhr)

  4. #4
    Gelöscht
    Avatar von hammerhead
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Ort
    da wo es nicht mal DSL 1000 gibt
    Beiträge
    1.046

    Standard

    maybe an vista?
    Bei meinen 64Bit vista gings auch nur 2-3min lang dann freezte is.
    Auf XP läuft es tadellos

  5. #5
    Themenstarter
    Avatar von B4dM4Xx
    Mitglied seit
    16.09.2006
    Beiträge
    42

    Standard

    hmmmm... verdammt
    kann man da nix machen??
    gibt es keinen speziellen patch?
    bei google hab ich leider nix gefunden
    ich finds aber auch komisch dass der erste teil ohne probleme läuft aber der zweite nicht...
    komisch komisch...
    was ist wenn ich die spiele "andersrum" installiere?
    also erst OF und dann das normale??
    danke für die hilfe

  6. #6
    Avatar von 911_Emergency
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Erlangen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Setz es doch mal in den Kompatibilitätsmodus (Anpassen -> Kompatibilität -> Ausführen in Windows XP SP2), das musst du bei der Verknüpfung und glaube auch bei der .exe machen.
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

  7. #7
    Gelöscht
    Avatar von hammerhead
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Ort
    da wo es nicht mal DSL 1000 gibt
    Beiträge
    1.046

    Standard

    Zitat Zitat von B4dM4Xx Beitrag anzeigen
    hmmmm... verdammt
    kann man da nix machen??
    gibt es keinen speziellen patch?
    bei google hab ich leider nix gefunden
    ich finds aber auch komisch dass der erste teil ohne probleme läuft aber der zweite nicht...
    komisch komisch...
    was ist wenn ich die spiele "andersrum" installiere?
    also erst OF und dann das normale??
    danke für die hilfe
    mach das lieber nich.
    Versuch das mal von 911

  8. #8
    Themenstarter
    Avatar von B4dM4Xx
    Mitglied seit
    16.09.2006
    Beiträge
    42

    Standard

    also: das mit dem Kompatibilitätsmodus funktioniert auch nicht. es erscheint immer diese windows-typische sprechblase wo drinnensteht: http://img217.imageshack.us/img217/1...eichnenof8.jpg
    was genau muss ich jetz da machen?? ich verstehs echt nicht mehr... ich bin grad dabei das alte hoch zu patchen aber ob sich das lohnt wird sich noch zeigen.
    übrigens danke für die schnelle hilfe

  9. #9
    Gelöscht
    Avatar von hammerhead
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Ort
    da wo es nicht mal DSL 1000 gibt
    Beiträge
    1.046

    Standard

    genau das Problem hatte ich bei Vista x64 auch. Liegt am Grafiktreiber. Hast du den neuesten drauf?
    Wenn nicht, mach das mal. HIER
    Und falls der keine Abhilfe bringt, dann versuche einen älteren. ich habe auch alles versucht bei mir, aber Abhilfe brachte nichts von alle dem.

  10. #10
    Themenstarter
    Avatar von B4dM4Xx
    Mitglied seit
    16.09.2006
    Beiträge
    42

    Standard

    der geräte-manager sagt ich hab den neuesten installiert.
    wenn ich mir den passenden für meine Graka runterlade und isntallieren will sagt windows dass meine hardware nicht kompatibel ist oder so...
    wenn ich einen älteren (omega oder original) installiere funktioniert die installation prima aber der nvlddmkm-fehler erscheint nach wie vor...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •