Company of Heros - Opposing Fronts

B4dM4Xx

Benutzer
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Dringende Hilfe bei Company of Heros - Opposing Fronts

hallo liebe cynamite-mitglieder

ich hab mir vorgestern das "neue" company of heros gekauft.
Opposing Fronts...
ich hab es über das normale drüberinstalliert aber immer wenn ich ein gefecht starten will,
erscheint entweder noch im ladebildschirm oder wenn ich zum ersten mal mein hauptquartier sehe dieses komische problembericht-fenster wo ich auswählen muss ob ich online nach einer lösung suchen will oder das programm shcließen will...
wisst ihr rat was ich da machen kann?
falls ich dann doch mal mein hauptquartier sehe zuckt der bildschrim wie wild herum und dann erscheint das fenster...
was soll ich nur tun?

danke im voraus

euer B4dM4Xx

P.S.: mein system:
- Windows Vista 32-bit Home Premium
- AMD Turion 64 x2
- NVIDIA GeForce 8600M GS
- 3GB RAM
- Motherboard weiß ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
nur die für opposing fronts...
das normale coh hab ich ungepatcht gelassen
woran liegt es denn dass das spiel immer abstürzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
maybe an vista?
Bei meinen 64Bit vista gings auch nur 2-3min lang dann freezte is.
Auf XP läuft es tadellos
 
hmmmm... verdammt
kann man da nix machen??
gibt es keinen speziellen patch?
bei google hab ich leider nix gefunden :(
ich finds aber auch komisch dass der erste teil ohne probleme läuft aber der zweite nicht...
komisch komisch...
was ist wenn ich die spiele "andersrum" installiere?
also erst OF und dann das normale??
danke für die hilfe
 
Setz es doch mal in den Kompatibilitätsmodus (Anpassen -> Kompatibilität -> Ausführen in Windows XP SP2), das musst du bei der Verknüpfung und glaube auch bei der .exe machen.
 
hmmmm... verdammt
kann man da nix machen??
gibt es keinen speziellen patch?
bei google hab ich leider nix gefunden :(
ich finds aber auch komisch dass der erste teil ohne probleme läuft aber der zweite nicht...
komisch komisch...
was ist wenn ich die spiele "andersrum" installiere?
also erst OF und dann das normale??
danke für die hilfe
mach das lieber nich.
Versuch das mal von 911
 
also: das mit dem Kompatibilitätsmodus funktioniert auch nicht. es erscheint immer diese windows-typische sprechblase wo drinnensteht: http://img217.imageshack.us/img217/1803/aufzeichnenof8.jpg
was genau muss ich jetz da machen?? ich verstehs echt nicht mehr... ich bin grad dabei das alte hoch zu patchen aber ob sich das lohnt wird sich noch zeigen.
übrigens danke für die schnelle hilfe
 
genau das Problem hatte ich bei Vista x64 auch. Liegt am Grafiktreiber. Hast du den neuesten drauf?
Wenn nicht, mach das mal. HIER
Und falls der keine Abhilfe bringt, dann versuche einen älteren. ich habe auch alles versucht bei mir, aber Abhilfe brachte nichts von alle dem.
 
der geräte-manager sagt ich hab den neuesten installiert.
wenn ich mir den passenden für meine Graka runterlade und isntallieren will sagt windows dass meine hardware nicht kompatibel ist oder so...
wenn ich einen älteren (omega oder original) installiere funktioniert die installation prima aber der nvlddmkm-fehler erscheint nach wie vor...
 
Zurück