css movie ...(welche programme?)

InsanE1991

Gelöscht
Mitglied seit
27.11.2007
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hi,

wollte mal fragen was ihr für gute Videoschnitt bzw. bearbeitungsprogramme ihr kennt mit denen man ganz einfach cs/s (oder auch andere games) machen kann. Man sollte z.B. szenen zusammen schneiden, effekte drüber legen und geile übergänge machen kann :D

Und auch wenn ich schon dabei bin Programme mit den man gut aufnehmen kann auser fraps ...

Und was benutzt ihr wenn ihr sowas machen wollt?:rolleyes:

Thx für eure hilfe ....
 
Kann auch nur GameCam empfehlen. Andere Programme wie zum Beispiel Fraps belasten den Computer recht stark (führt zu Ruckelattacken in Spielen).
 
um filme in spielen zu machen benutze ich WEGAMES

http://www.wegame.com/

find ich einfach nur gut und ist sehr leicht zu verstehen, aber was zusammenschneiden geht nicht und das meine fraps runter gingen habe ich nit gemerkt. man kann 2 modi auswählen einmal hd und normal ich benutze normal, diese videos kannsts dann direkt anschauen und auf die seite hochladen, super einfach und alle sehen deine frags wie z.B in css.
 
also ich empfehle dir viodamach damit du die bilder von der demo zu einem video konvertierst, dann benutze ich noch adobe after effects 7.0 sowie adobe premiere dann magix video deluxe joa ads wars eigentlich :D achja kann dir wenn dann noch kostenlos sony vegas empfehlen..
 
achja in die kosole startmovie 30*
*zahl für bilder pro sek.
dann hast die szene im aksten achja am
ende "endmovie" eingebn dann ahst vilder im cstrike ordnder von deiner
gewünschten szene aus dem film
 
Für Anfänger ist auch der Windows Movie Maker ganz gut, ist so ziemlich das beste Kostenlose Programm zum Filme zusammenschneiden und bearbeiten. Aufnehmen kannst du jedoch damit nicht.
 
Zum zusammenschneiden und bearbeiten benutze ich Magix Video Deluxe 2008 plus. Einfach nur saugeil das Teil.:D
Einfache Bedienung und tolle Endergebnisse. Leider schlägt dieser Softwarediamant auch stark auf den Geldbeutel.
 
Zurück