1. #1
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.11.2007
    Beiträge
    170

    Standard css movie ...(welche programme?)

    Hi,

    wollte mal fragen was ihr für gute Videoschnitt bzw. bearbeitungsprogramme ihr kennt mit denen man ganz einfach cs/s (oder auch andere games) machen kann. Man sollte z.B. szenen zusammen schneiden, effekte drüber legen und geile übergänge machen kann

    Und auch wenn ich schon dabei bin Programme mit den man gut aufnehmen kann auser fraps ...

    Und was benutzt ihr wenn ihr sowas machen wollt?

    Thx für eure hilfe ....

  2. #2
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Zitat Zitat von InsanE1991 Beitrag anzeigen
    [...] Und auch wenn ich schon dabei bin Programme mit den man gut aufnehmen kann auser fraps...[...]
    Ich nutze Gamcam...bin voll zufrieden mit dem Programm...einzigster Nachteil: Gibts nur auf Englisch...und kostet Geld

  3. #3
    Avatar von JoK3r
    Mitglied seit
    10.08.2007
    Beiträge
    2.282

    Standard

    Kann auch nur GameCam empfehlen. Andere Programme wie zum Beispiel Fraps belasten den Computer recht stark (führt zu Ruckelattacken in Spielen).

  4. #4
    Avatar von maximilian
    Mitglied seit
    02.09.2006
    Beiträge
    404

    Standard

    um filme in spielen zu machen benutze ich WEGAMES

    http://www.wegame.com/

    find ich einfach nur gut und ist sehr leicht zu verstehen, aber was zusammenschneiden geht nicht und das meine fraps runter gingen habe ich nit gemerkt. man kann 2 modi auswählen einmal hd und normal ich benutze normal, diese videos kannsts dann direkt anschauen und auf die seite hochladen, super einfach und alle sehen deine frags wie z.B in css.

  5. #5
    Avatar von JoK3r
    Mitglied seit
    10.08.2007
    Beiträge
    2.282

    Standard

    Zitat Zitat von maximilian Beitrag anzeigen
    um filme in spielen zu machen benutze ich WEGAMES
    Danke für den Tip! Das Programm ist wirklich sehr leicht zu verstehen. Zum Spass habe ich gleich mal ein Video in CSS gemacht

    http://www.wegame.com/watch/CSS_Surf_Japan/

  6. #6
    Avatar von RealDant
    Mitglied seit
    28.06.2007
    Beiträge
    186

    Standard

    also ich empfehle dir viodamach damit du die bilder von der demo zu einem video konvertierst, dann benutze ich noch adobe after effects 7.0 sowie adobe premiere dann magix video deluxe joa ads wars eigentlich achja kann dir wenn dann noch kostenlos sony vegas empfehlen..

  7. #7
    Avatar von RealDant
    Mitglied seit
    28.06.2007
    Beiträge
    186

    Standard

    achja in die kosole startmovie 30*
    *zahl für bilder pro sek.
    dann hast die szene im aksten achja am
    ende "endmovie" eingebn dann ahst vilder im cstrike ordnder von deiner
    gewünschten szene aus dem film

  8. #8

  9. #9
    Avatar von QuentinTarrantino
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Alter
    29
    Beiträge
    798

    Standard

    Zum zusammenschneiden und bearbeiten benutze ich Magix Video Deluxe 2008 plus. Einfach nur saugeil das Teil.
    Einfache Bedienung und tolle Endergebnisse. Leider schlägt dieser Softwarediamant auch stark auf den Geldbeutel.
    You are too intelligent for stupid TV.
    Follow the G!

    AsusP5QPro/IntelCore2Quad Q9550 4x2,83GHz/4GB RAM/PowerColorHD48701024 MB


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •