langweilig?!

InsanE1991

Gelöscht
Mitglied seit
27.11.2007
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Also mir is zurzeit übelzt langweilig weil es keine gescheiten games mehr gibt .... Crysis wird langweilig wenn man es schon so oft durchgezockt hat cod4 auch .. spilinter cell double agent is zu lahm. Das einzige was eine kleine abwechslung is ist jericho aber das wird auch schon fad.

was für games kommen in naher zukunft raus die einen ausweg schaffen könnten?
 
Far cry 2... aber das dauert noch ein bisschen bis das kommt, oder?^^
naja, wie wärs mit assasins creed? :)
 
Warum nahe Zukunft wenn in der (nahen) Vergangenheit so viele ausgezeichnete Spiele zu finden und schon jetzt erhältlich sind?
 
die games in nicht all zu ferner vergangenheit hab ich leider schon alle gezockt ...:D (als schüler hat man viel zeit ^^)
 
also ich weis ja net auf was für ner schule du bist aber ich hab wenig zeit ^^
 
Ich würde es auch mal mit lesen versuchen, Bücher können sehr spannend sein.
 
also ich weis ja net auf was für ner schule du bist aber ich hab wenig zeit ^^
dito :(

@anbei: auch wenn das jetzt vllt als witz oder so gedacht war: du hast recht^^

hach mir ist noch ein tolles game eingefallen, was bald erscheinen wird: alone in the dark 5! hammer! :D:hoch:
 
Wie wäre es mit Alan Wake? Aber das dauert. Oder aber Duke Nukem Forever, wenn es je erscheinen wird, bin ich Altersheim!
 
stimmt! oh mann, ich vergess hier die ganzen higlights! boah, alan wake wird bestimmt auch sowas von geil!!! kommt das eigentlich auch für ps3, oder nur für pc und 360?

Aus bestimmten Kreisen höre ich bis jetzt auf alle 3 Plattformen, aber für die ps3 ein Jahr später, weil Microsoft der Publisher ist. Steht auch irgendwo hier auf cynamite.
 
Auf meiner Wunschliste stehen momentan Frontlines: Fuel of Wars, Far Cry 2 und Das Schwarze Auge: Drakensang.
 
langweilig1?

Also mir is zurzeit übelzt langweilig weil es keine gescheiten games mehr gibt .... Crysis wird langweilig wenn man es schon so oft durchgezockt hat cod4 auch .. spilinter cell double agent is zu lahm. Das einzige was eine kleine abwechslung is ist jericho aber das wird auch schon fad.

was für games kommen in naher zukunft raus die einen ausweg schaffen könnten?




Also hör ma,du hast solche Super Games!Schon ma daran gedacht,die Spiele online zu zocken?Dann hast auch was zutun. :D
 
Richtig, ich spiele imemrnoch PEs 2008 online und das wird auch noch eine weile so weiter gehen.
 
Aus bestimmten Kreisen höre ich bis jetzt auf alle 3 Plattformen, aber für die ps3 ein Jahr später, weil Microsoft der Publisher ist. Steht auch irgendwo hier auf cynamite.
ok... aber egal. ich hab ja eh noch keine ps3... :( (die betonung liegt, zu erkennen am kursiven schriftbild, auf "noch"... ;))

@anbei: gut, denn da kann ich dir nur zustimmen^^ (erwähnte ich das bereits? xD)
 
Frontlines : Fuel of war scheint ja echt der Hammer zu werden ;) das könnte gegen Langeweile helfen :D
 
Zurück