Spielehits 2008

Paladin90

Benutzer
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ja moin ersma. Wollte ma ne diskussion eröffnen zum thema: Was glaubt ihr werden richtig gute spiele , die vorraussichtlich 2008 erscheinen.
Also ich persönlich glaube da vor allem an GTA 4 und far cry 2:D:hoch:
 
für mich werden folgende spiele die hits 2008 (vorausgesetzt sie erscheinen 2008 und mein pc macht da mit):

das schwarze auge drakensang
sacred 2
starcraft 2
codename panzers cold war
das 2. nwn 2 addon

anosnsten werden dieses jahr wieder viele budgetspiele gekauft. aktuell nächste woche die movies gold edition sowie die age of mythology gold edition.
 
für mich buis jetzt assasins creed und turok beide für pc... gta interessiert mich net mehr wirklich aber falls es für den pc rauskommen wird werd ich wohl mal einen blick drauf wagen
 
1. GTA IV
2. Alan Wake
3. Brothers in Arms: Hells Highway
 
Also meine Favorieten sind:
1. Gran Turismo 5
2. GTA IV
3. Metal Gear Solid 4
4. Brothers in Arms: Hells Highway
Jo dat war es eigentlich !!!!
 
Ob es Spielehits werden weiss ich nicht, aber ich freue mich auf:

Mass Effect (PC)
Dragon Age
Das schwarze Auge: Drakensang

und ganz besonders auf eine Fortsetzung von

The Witcher


:D
 
für mich wirds bestimmt far cry 2 aber ich frag mich obs noch dieses jahr raus kommt ... da es ja schon auf september verschoben wurde. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt :D
 
bei mir werden es wohl

alan wake,
assassins creed,
dsa:drakensang,
gta 4,
mafia 2,
protoype,
splinter cell:conviction,
starcraft 2

aber k.a. ob alle davon hits werden...
 
1.Gears of War 2
2. Resident Evil 5(2008???vlt:D)
3. Prototype
4. Dark Sector

 
Metal Gear Solid 4,Killzone 2,GTA 4,Dow :Soulstorm,Haze , Starcraft 2 und Brothers in Arms: Hells Highway
 
hmm seltsam keiner schreibt Duke Nukem Forever auf .... achso das is für dieses jahr nicht für dieses jahrzehnt. :D

also meine favoriten sind:

War Leaders
Far Cry 2
Brothers in Arms Hells Highway
Sacred 2
und evtl. Spinter Cell Conviction
 
hmm seltsam keiner schreibt Duke Nukem Forever auf .... achso das is für dieses jahr nicht für dieses jahrzehnt. :D

:lol: du sprichst mir aus der seele

Mein Favoriten:

Alan Wake
Far Cry 2
StarCraft 2
Assasins Creed
Turok

eines hatte ich grad noch im Kopf aber das ist mir jetzt entfallen :ugly:
 
Ich kann da jetzt nichts genauses sagen, daich nicht weiß was 2008 so alles erscheint ausser die Jährlichen Vortsetzungen von NFS und co.
Aber freuie mich auf:
GTA4 ( hoffentlich kommt die PC Verison bald)
ArmA2 oder Operration Flashpoint 2, weiß nicht genau was besser wird^^
NFS 12
PES2009
Borderlines

vielleicht kommt ja eine echte Vortsetzung von Stronghold^^ *hoff
 
Dieses Jahr erscheinen viele gute Spiele aber ich schätze das Shoter Jahr 2007 wird 2008 nicht Topen.
Hier die Spiele auf die ich mich freue(aber nur die besten von ihnen schafen es in mein Regal;))
DSA Drakensang (da ich auch das Paiper&Pen spiele und die Programierer ein "richtiges" Rollenspiel versprechen find ich es interesant)
Far Cry 2(ICh mag offene Welten und Shoter. Also was kann noch schief gehn)
S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky ( SoC war mein Spiel des Jahres 20)
Borderlands(gild das gleiche wie für Far Cry 2)
Fallout 3(cooles seting gut entwikler wird sicher gut)
 
Zurück