1. #1
    Avatar von EarMaster
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Offenburg
    Alter
    35
    Beiträge
    569

    Standard Sam & Max: Night of the Raving Dead

    http://www.offen-siv.de/samnmaxep203.pngSam & Max: Episode 203
    Night of the Raving Dead


    Ist heute erschienen. Ich für meinen Teil würde bisher sagen (ich schätze mal, ich hab so die Hälfte des Spiels durch), dass es eindeutig eine der witzigeren Episoden ist. Der Einstieg ist verdammt cool und erinnert ein bisschen an das Original-Adventure. Im Spiel selber geht es um Zombies und um Meister Jurgen, der von Stuttgart aus die Weltherrschaft an sich zu reißen plant.
    Ich hab bisher sehr viel gelacht, nach meinem Gefühl mehr als bei den meisten anderen Episoden. Die Rätsel sind bisher recht logisch aufgebaut und haben einen angenehmen Schwierigkeitsgrad.

    Ich bin mal gespannt, wie das ganze ausgeht und was noch auf mich zukommt.

    Nachtrag: Nachdem ich das Spiel jetzt durch habe muss ich sagen: Das ist das beste Sam & Max seit dem Original. Der Humor ist absolut köstlich, die Rätsel sind genau so wie sie meiner Meinung nach sein müssen und die Charaktere und Verbindungen zu anderen Episode sind wunderbar eingebaut. Von mir gibt es deshalb volle Punktzahl!

    Das Spiel gibt es wie immer bei Telltale (hier gibt es auch Bonus-Material und einen Walkthrough) oder über Gametap.
    Geändert von EarMaster (15.02.2008 um 01:39 Uhr) Grund: Nachtrag

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •