Sam & Max: Night of the Raving Dead

EarMaster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
359
Reaktionspunkte
0
Website
www.stud-offenburg.de
http://www.offen-siv.de/samnmaxep203.pngSam & Max: Episode 203
Night of the Raving Dead


Ist heute erschienen. Ich für meinen Teil würde bisher sagen (ich schätze mal, ich hab so die Hälfte des Spiels durch), dass es eindeutig eine der witzigeren Episoden ist. Der Einstieg ist verdammt cool und erinnert ein bisschen an das Original-Adventure. Im Spiel selber geht es um Zombies und um Meister Jurgen, der von Stuttgart aus die Weltherrschaft an sich zu reißen plant.
Ich hab bisher sehr viel gelacht, nach meinem Gefühl mehr als bei den meisten anderen Episoden. Die Rätsel sind bisher recht logisch aufgebaut und haben einen angenehmen Schwierigkeitsgrad.

Ich bin mal gespannt, wie das ganze ausgeht und was noch auf mich zukommt.

Nachtrag: Nachdem ich das Spiel jetzt durch habe muss ich sagen: Das ist das beste Sam & Max seit dem Original. Der Humor ist absolut köstlich, die Rätsel sind genau so wie sie meiner Meinung nach sein müssen und die Charaktere und Verbindungen zu anderen Episode sind wunderbar eingebaut. Von mir gibt es deshalb volle Punktzahl!

Das Spiel gibt es wie immer bei Telltale (hier gibt es auch Bonus-Material und einen Walkthrough) oder über Gametap.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück