Silverfall - Wächter der Elemente

Pille-Palle

Benutzer
Mitglied seit
23.11.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hi,

holt ihr euch am 25. Februar auch das Add-On zu Silverfall. Was man bisher so lesen und hören konnte hörte sich ziemlich überzeugend an. Hab Silverfall auch und da sich die ganzen neuen Features und Verbesserungen auch auf die alte Welt auswirken sollen, hat man Quasi zwei neue Games.:D Wächter der Elemente kann aber auch ganz allein gespielt werden. Logisch, bei den ganzen Features. Könnt ihr hier nachlesen.
Bei den Verbesserungen wurde sich an der Kritik der Community orientiert. Das finde ich auch gut so. Dann kommt wenigstens was vernünftiges bei raus. Wie oft ist das bei Games so, dass auf die Kritik der Gamer einfach nicht gehört wird und dann wieder nur Murks raus kommt?
Ich werd's mir auf jeden holen. Was meint ihr zum Game?
 
Bei den Verbesserungen wurde sich an der Kritik der Community orientiert.

Ja, das finde ich ist immer das wichtigste. Denn das sind ja auch die, die wissen, was am Spiel nicht stimmt ;-). Wenn ich sowas höre, bin ich dem Add-On schon eher angetan, weils einfach nicht mehr nach reiner Geldmache klingt. Die neuen Features klingen nett. Vor allem die neuen Klassen und Maps werde ich mal testen. Hab Silverfall eigentlich recht viel und gerne gezockt, aber hatte die letzten Monate zuviel um die Ohren, um da weiter zu kommen. Hab mal kurz die Features gegoogelt.

Nochmals verbesserte Grafik und Performance
Verbesserte Engine: Integration eines 3D-Wolken-, Leucht- und Wellensystems
Die Fähigkeit Dämonen mit den Waffen und Rüstungen zu koppeln, birgt zahllose neue Möglichkeiten
Erweiterter und verbesserter Multiplayer-Modus
Epische Story im beliebten Silverfall-Universum
Innovatives Craftingsystem. Bestimmen Sie Form, Größe, Farbe von Waffen und Rüstungsteilen
2 neue spielbare Rassen mit spezifischen Fähigkeiten
23 neue, abwechslungsreiche Karten (u.a. Dschungel und Ruinen, Unterwasserhöhlen, Magierstadt in den Wolken
50 neue, noch stärkere Rüstungen
42 neue Waffen
20 neue Gegnerkreaturen und 9 neue Boss-Gegner
30 neue ausbaufähige Skills

Apropro Multiplayer. Weiss da schon jemand was genaueres drüber? Der interessiert mich nämlich sehr ;-)
 
Zurück