1. #1
    Avatar von Pille-Palle
    Mitglied seit
    23.11.2006
    Beiträge
    53

    Standard Silverfall - Wächter der Elemente

    Hi,

    holt ihr euch am 25. Februar auch das Add-On zu Silverfall. Was man bisher so lesen und hören konnte hörte sich ziemlich überzeugend an. Hab Silverfall auch und da sich die ganzen neuen Features und Verbesserungen auch auf die alte Welt auswirken sollen, hat man Quasi zwei neue Games. Wächter der Elemente kann aber auch ganz allein gespielt werden. Logisch, bei den ganzen Features. Könnt ihr hier nachlesen.
    Bei den Verbesserungen wurde sich an der Kritik der Community orientiert. Das finde ich auch gut so. Dann kommt wenigstens was vernünftiges bei raus. Wie oft ist das bei Games so, dass auf die Kritik der Gamer einfach nicht gehört wird und dann wieder nur Murks raus kommt?
    Ich werd's mir auf jeden holen. Was meint ihr zum Game?

  2. #2
    Avatar von Chip
    Mitglied seit
    08.11.2006
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von Pille-Palle Beitrag anzeigen
    Bei den Verbesserungen wurde sich an der Kritik der Community orientiert.
    Ja, das finde ich ist immer das wichtigste. Denn das sind ja auch die, die wissen, was am Spiel nicht stimmt ;-). Wenn ich sowas höre, bin ich dem Add-On schon eher angetan, weils einfach nicht mehr nach reiner Geldmache klingt. Die neuen Features klingen nett. Vor allem die neuen Klassen und Maps werde ich mal testen. Hab Silverfall eigentlich recht viel und gerne gezockt, aber hatte die letzten Monate zuviel um die Ohren, um da weiter zu kommen. Hab mal kurz die Features gegoogelt.

    Nochmals verbesserte Grafik und Performance
    Verbesserte Engine: Integration eines 3D-Wolken-, Leucht- und Wellensystems
    Die Fähigkeit Dämonen mit den Waffen und Rüstungen zu koppeln, birgt zahllose neue Möglichkeiten
    Erweiterter und verbesserter Multiplayer-Modus
    Epische Story im beliebten Silverfall-Universum
    Innovatives Craftingsystem. Bestimmen Sie Form, Größe, Farbe von Waffen und Rüstungsteilen
    2 neue spielbare Rassen mit spezifischen Fähigkeiten
    23 neue, abwechslungsreiche Karten (u.a. Dschungel und Ruinen, Unterwasserhöhlen, Magierstadt in den Wolken
    50 neue, noch stärkere Rüstungen
    42 neue Waffen
    20 neue Gegnerkreaturen und 9 neue Boss-Gegner
    30 neue ausbaufähige Skills

    Apropro Multiplayer. Weiss da schon jemand was genaueres drüber? Der interessiert mich nämlich sehr ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •