Id Soft veröffentlicht gratis Spiel

Was erwartet ihr von Quake Life?

  • Ein nahezu perfektes Spiel !

    Stimmen: 2 13,3%
  • ein normalen shooter.

    Stimmen: 7 46,7%
  • naja eher weniger

    Stimmen: 3 20,0%
  • Absoluten Müll (besser wieder Quake 1 spielen)

    Stimmen: 3 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

fly

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.09.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
DiCover.de schrieb:
Id Soft veröffentlicht gratis Spiel

Nachdem Quake 4 nicht an dem Erfolg seiner Vorgänger anknüpfen konnte, versucht id Soft nun mit dem kostenlosen Spiel namens Quake Live an den Multiplayer-Erfolg der alten Kuh 3 und Quake reihe anzuknüpfen.

....

Hier ist der ganze Artikel: http://dicover.de/?news


Was erwartet ihr von dem Spiel?

Habt ihr euch für die beta angemeldet?

Und erhofft ihr weitere Free games von id?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, so viel kann man über das Spiel ja jetzt noch nicht sagen. Wird das Spiel eigentlich mit Werbeeinblendungen finanziert?
 
Na ja, so viel kann man über das Spiel ja jetzt noch nicht sagen. Wird das Spiel eigentlich mit Werbeeinblendungen finanziert?

So wie ich es bis jetz erfahren kontte soll Werbung im Web interface sein aber nicht im Spiel. Werde aber vieleicht auch in dem Forum zum post fragen vieleicht wissen die ja was genaues.
 
Na ja, so viel kann man über das Spiel ja jetzt noch nicht sagen. Wird das Spiel eigentlich mit Werbeeinblendungen finanziert?

du fragst dich warum das kostenlos ist oder?
ich glaube es ist die gleiche idee wie bei diesem koreanischen battlefield clone
der in der betaphase auch kostenlos war

anhand von quake live will man für kommende spiele, die dann natürlich wieder was kosten werden, sachen wie netcode, aber bestimmt auch gameplaysachen durchtesten

ich erwarte daher von dem titel, daß er sich während dieser "testzeit" verändert, daß man auf feedback der spieler eingeht etc

und ich hoffe, daß dann das nachfolgende spiel ne ordentliche anzahl gut designter maps und vor allem mal wieder einen guten botsupport bietet
 
Zurück