Umfrageergebnis anzeigen: Was erwartet ihr von Quake Life?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ein nahezu perfektes Spiel !

    2 13,33%
  • ein normalen shooter.

    7 46,67%
  • naja eher weniger

    3 20,00%
  • Absoluten Müll (besser wieder Quake 1 spielen)

    3 20,00%
  1. #1
    fly
    fly ist offline
    Avatar von fly
    Mitglied seit
    25.09.2007
    Beiträge
    16

    Standard Id Soft veröffentlicht gratis Spiel

    Zitat Zitat von DiCover.de
    Id Soft veröffentlicht gratis Spiel

    Nachdem Quake 4 nicht an dem Erfolg seiner Vorgänger anknüpfen konnte, versucht id Soft nun mit dem kostenlosen Spiel namens Quake Live an den Multiplayer-Erfolg der alten Kuh 3 und Quake reihe anzuknüpfen.

    ....
    Hier ist der ganze Artikel: http://dicover.de/?news


    Was erwartet ihr von dem Spiel?

    Habt ihr euch für die beta angemeldet?

    Und erhofft ihr weitere Free games von id?
    Geändert von fly (23.02.2008 um 18:07 Uhr)
    Werde Mitglied einer fantastischen Community::
    Tempelritter Community

  2. #2
    Avatar von JoK3r
    Mitglied seit
    10.08.2007
    Beiträge
    2.282

    Standard

    Na ja, so viel kann man über das Spiel ja jetzt noch nicht sagen. Wird das Spiel eigentlich mit Werbeeinblendungen finanziert?

  3. #3
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    41
    Beiträge
    3.761

    Standard

    das Spiel heisst uebrigens Quake Live und hier ist der Link zur Beta Anmeldung:
    http://www.quakelive.com/
    Gruss
    Jefferson

  4. #4
    fly
    fly ist offline
    Themenstarter
    Avatar von fly
    Mitglied seit
    25.09.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von JoK3r Beitrag anzeigen
    Na ja, so viel kann man über das Spiel ja jetzt noch nicht sagen. Wird das Spiel eigentlich mit Werbeeinblendungen finanziert?
    So wie ich es bis jetz erfahren kontte soll Werbung im Web interface sein aber nicht im Spiel. Werde aber vieleicht auch in dem Forum zum post fragen vieleicht wissen die ja was genaues.
    Werde Mitglied einer fantastischen Community::
    Tempelritter Community

  5. #5
    jan
    jan ist offline

    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.261

    Standard

    Zitat Zitat von JoK3r Beitrag anzeigen
    Na ja, so viel kann man über das Spiel ja jetzt noch nicht sagen. Wird das Spiel eigentlich mit Werbeeinblendungen finanziert?
    du fragst dich warum das kostenlos ist oder?
    ich glaube es ist die gleiche idee wie bei diesem koreanischen battlefield clone
    der in der betaphase auch kostenlos war

    anhand von quake live will man für kommende spiele, die dann natürlich wieder was kosten werden, sachen wie netcode, aber bestimmt auch gameplaysachen durchtesten

    ich erwarte daher von dem titel, daß er sich während dieser "testzeit" verändert, daß man auf feedback der spieler eingeht etc

    und ich hoffe, daß dann das nachfolgende spiel ne ordentliche anzahl gut designter maps und vor allem mal wieder einen guten botsupport bietet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •