Devil May Cry 3 Frage

elsebaby

Gelöscht
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich wollte mal wissen was die Patches bei Devil May Cry 3 Special Edition bewiken? Ich habe das Spiel ohne die Patches gespielt. Dabei habe ich den XBOX 360 Controller mit XBCD Treibern benutzt. Nebenbei noch Joy to Key laufen gelassen um mit dem linken Analog zu spielen. Hat alles wunderbar funktioniert. Dann hab ich durch Zufall gesehen das es Patches gibt und diese auch sofort installiert. Als ich dann mein Spiel gestartet habe konnte ich es nicht mehr spielen, weil der Controller nicht mehr korrekt funktionierte. Bei dem Gamepad Config Programm konnte ich auch nichts ändern. Kann das an den XBCD Treibern liegen? Naja hab jetzt alles runtergenommen, das Spiel ohne Patches installiert und habe ne Menge Spaß damit. Brauch ich die Patches?
Geht das Gamepad Config Programm nur mit Microsoft 360 Controller Treibern?
Danke für jede Antwort.
 
Zurück