Seite 2 von 2 12
    Gelöscht

Standard

Öha! Soulstorm habe ich ja komplett vergessen! Schande über mich!
    Heute gleich kaufen gehen.

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von tikiwuku Beitrag anzeigen
    Öha! Soulstorm habe ich ja komplett vergessen! Schande über mich!
    Heute gleich kaufen gehen.
    Gute Idee

Soulstorm:

Einsteiger sollten sich auf jedenfall alle Warhammer Spiele kaufen und dann mitm der Haupedition anfangen damit sie sich eingewönnen danach Dark Crusade und dann Soulstorm ( Winter Assault find ich nicht so toll)

mfg

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Vista0212 Beitrag anzeigen
    Gute Idee

Soulstorm:

Einsteiger sollten sich auf jedenfall alle Warhammer Spiele kaufen und dann mitm der Haupedition anfangen damit sie sich eingewönnen danach Dark Crusade und dann Soulstorm ( Winter Assault find ich nicht so toll)

mfg
    An mir ist Warhammer leider auch vorbeigegangen! Naja vielleicht hol ichs mir mal!

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von 4Parachute Beitrag anzeigen
    An mir ist Warhammer leider auch vorbeigegangen! Naja vielleicht hol ichs mir mal!
    Jep hols dir du wirst es nicht bereuen , auch wenn das Game fast keine Story hatt ises geil
    Zu Warhammer 40.000:
    Es wäre so verdammt GEIL wenn eine Chaos-Edition rauskommen würde mit geiler Story noch mehr Einheiten und besserer Grafik * Träum* Die Chaos Space Marines sind die BESTEN
    Drück SPOILER und sieh die Armee des Chaos: ACHTUNG DIE BILDER SPRENGEN DEN FORUM RAHMEN!!!
    Hier mal ein paar Bilder von dem geliebten Blutdämonen:
    Spoiler:
    Spoiler:
    Kyborgs
    Spoiler:

Der Held.... mit Helm....
    Spoiler:
    ...ohne Helm.....
    Spoiler:

Und zu guter letzt: Horrors
    Spoiler:

So vielleicht stellt ihr auch ein paar Bilder ein
    Und sry wegen den großen Bildern wollte sie nicht verkleinern.... zu faul....

mfg Vista0212

Standard

@ Vista0212
    Es gibt alternative Skins, womit die Chaos-Spinner schon deutlich schöner aussehen. Da wir gerade beim Aussehen sind, es gibt da so eine schöne Option die nennt sich Tumbnails bei den Bilder-Dienstleistungen, damit werden dann Bilder hier ganz klein in einer Vorschau gezeigt und man kann sie sich ganz groß anschauen, wenn man draufklickt. Das hat den netten Effekt, dass man die Bilder nicht jedesmal herunterladen muss, besonders nicht, wenn man sie nicht sehen will ...

Beispiel: Mein momentanes IG General Project für Soulstorm und ein alternativer Oberkommandierender (Soulstorm)

Alternative Chaos Skins: (Die sind noch auch Dark Crusade)

@ 4Parachute
    Es ist Warhammer 40,000. *duck*
    Nein wirklich, es ist zwar Warhammer, aber eben mit einem dicken 40,000 dahinter, da ist nicht einfach ein kleiner Unterschied. ;-)

Edit: Hätte ich doch glatt vergessen:
    Alternative Skins, Kameramod, Autoexec.lua und Spiel-Mod an die Macht, denn das alles macht Dawn of War erst zu dem was es ist. Stellt euch Warcraft III ohne selbstgemacht Karten vor, dann hättet ihr Dawn of War ohne diese Möglichkeiten. Zum Glück haben sowohl DoW als auch WC3 so Möglichkeiten.
    Zu den DoW-Dingen kann ich mehr Informationen liefern, wenn sie Jemand von euch ahben möchte, bzw. es noch nicht kennt.
    Geändert von Diviator (13.03.2008 um 15:52 Uhr)
    "War does not determine who is right - only who is left" (Bertrand Russell)
    "Never trust a computer you can't throw out a window" (Steve Wozniak)