Warhammer 40.000 Soulstorm

Vista0212

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
1.246
Reaktionspunkte
0
HI,
Cynamite.de könnte sich bitte öfter im Bereich Pc aktualisieren oder mehr Spielebeiträge rausbringen:motz:
Ich hzab hier im Cynamite Forum noch keine EINZIGE Info über das Geile-Warhammer-Addon gelesen oder sogar gefunden.
Wenn das gme unbekannt wäre würde ich es verstehen aber Warhammer 40.000 Unbekannt?
Sogar die Konkurenz hatt mehr Infos, da überlege ich mir fast sogar ob ich cynamite.de nicht mehr nutzen werde weil eh keine Infos rauskommen:uff:

4players Link Soulstorm: http://4players.de/4players.php/spielinfo/PC-CDROM/9566/Warhammer_40000_Dawn_of_War___Soulstorm.html

mfg
 
Hm, nur weil nichts zu Soulstorm geschrieben wurde, willst du Cynamite verlassen?

Wie dem auch sei, das AddOn ist...ja...was soll ich sagen? Ich hab's seit gestern und es ist wie Dark Crusade, es ist unnötig in die Länge gezogen, noch extremer als es schon bei Dark Crusade war. Auch Schade ist, dass man schon in der ersten Mission alles bauen kann, was man möchte, wodurch der Antrieb fehlt, weiter zu machen um neue Einheiten/Gebäude/Fähigkeiten zu bekommen, das einzige, was zum Weiterspielen anregt sind die Boni, die man durch eroberte Gebiete erhält...für die Portale hätte man sich noch einen weiteren Bonus ausdenken können, da man sonst eigentlich nichts in der Hand hat, nachdem man eines von ihnen erobert hat.
Glücklicherweise pusten die neuen Völker wieder frischen Wind in die Segel von Dawn of War, die neuen, fliegenden Einheiten sind jedoch wenig spektakulär wie ich finde.
 
Nein nicht wegwn Soulstorm alleine ..... es fehlt einfach an Pc- Spiele Infos und verlassen? Nein ich hjabe nur geschrieben nutzen ;)

mfg
Ganz Unrecht hast du ja nicht! Wir haben gefühlte 1000 GTA4 "News" und manch anderes Game,ob gut oder nicht spielt ja keine Rolle, geht leider unter...:rolleyes:
 
Für Leute, die nur am PC Spielen, gibt es eh nicht viele Gründe auf Cynamite zu posten. Man findet sehr wenige News über PC exklusive Spiele. Starcraft 2 ist da schon eine Ausnahme. :uff:
 
Man sollte vielleicht an etwas mehr Auswahl denken! Denn wie gesagt sind allein zu GTA4 etliche "NEWS" vorhanden, zu manch anderem Spiel das mich persönlich aber mehr Interessiert finde ich nur wenig bis gar nichts!
Mir ist schon klar das sich Cynamite vor allem an jüngeres Publikum richtet, was man an manchen Threads ja deutlich merkt! Ich will jetzt nicht sagen das GTA4 nur für Kinder wäre, bitte versteht mich nicht falsch, jedoch schon immer auch ein junges Publikum sehr stark angesprochen hat!
Und auf einer Seite wie dieser will ich auch über alles Informiert werden! Nicht nur Massenkompatible Games, sondern auch ne Gurke wie Terrorist Takedown 2 könnte Leute Interessieren!
Ich will Infos über alle Spiele, nicht nur über die Grossen Namen der Branche!
Und im Falle der GTA News ärgert es mich das so viel darüber sinnloserweise Berichtet wird! Da sollte man lieber einen statt 10 Artikel machen und die restliche Zeit auch mal auf andere Games eingehen.
Es gibt so viele tolle Spiele, eine Seite wie diese sollte uns auch auf andere, weniger Berrücksichtigte Titel hinweisen! Das ein GTA wahrscheinlich gut wird ist mir auch ohne 100 News klar! Ich brauch nicht über jeden neuen Screenshot einen News Artikel!
Mfg Para
 
Ja, 'tschuldigung ich wollte hier noch keinen Test zu Dawn of War: Soulstorm schreiben, weil es momentan noch zu verbuggt ist und ich da kein gutes Wort, obwohl es wirklich einige gute Änderungen hat, daran lassen würde.

@ Joker
Starcraft II ist ein Spiel was jeder kennt, genauso wie Command & Conquer 3, über diese Spiele nicht zu berichten wäre glatter Selbstmord ... ;)

Soulstorm ist eher für Leute die sich mit Dawn of War etwas auskennen, denn anders kann man diese negativen Wertungen was den Schwierigkeitsgrad angeht nicht verstehen. Ich habe mich schon bei Dark Crusade gewundert, als sie schrieben (mehrere Magazine), dass es auf einfach sehr schwer wäre.
Zugegeben, Soulstorm ist etwas schwerer, allerdings erst auf Schwer, die anderen Schwierigkeitsgrade sind aus meiner persönlichen Sicht ein schlechter Witz. (Ich schweife ab)


@ Harlequin
Es war aber von Anfang an klar, das es so sein würde wie Dark Crusade was die Kampagne angeht. Was aber nichts daran ändert, das ich dir hier rechtgeben muss. Es fehlt einfach ein einstieg so einem die Einheiten und vor allem deren Zweck langsam erklärt wird.



Die neuen Rassen finde ich ganz nett, nur leider machen es Bugs etwas unschön sie zu spielen, da die alten Rassen inzwischen recht gut balanciert sind (sieht man von der Reichweite der Tau ab die aus irgendeinem Grund höher ist).
Beispiele
  • Wenn die Lebende Heilige stirbt werde alle Limits von Einheiten, die eins haben, um eins gesenkt, d.h. man kann keinen Konfessor, nur noch einen Läuterer usw. bauen, bis man das Spiel neu läd
  • Im Mehrspielermodus hat man dann ein Problem
  • Wenn man während der Wirkung von Berührung des Imperators speichert und dann den Spielstand läd ist die Verbesserung permanent für den Trupp
  • Wenn man eine Heilige Ikone im Horchposten baut und abbricht bekommt man 40/25 Ressourcen geschenkt
  • Mandraks hauen mit der Giftverbesserung alle Kommandoeinheiten um, da die immer neu wirkt und sich addiert

Mit anderen Worten, das Spiel wird frühstens mit einem Patch einen Test bekommen, denn vorher kann der einfach nicht gut ausfallen, obwohl, wie ganz oben schon geschrieben, das Spiel wirklich balancierter ist und auch so noch ein paar nette Ideen hat (sieht man von den etwas nutzlosen Lufteinheiten ab).
 
Ja, habe ich auch gelesen, dass die Kampagne wie in DC sein soll. Aber in Soulstorm scheint sie noch mehr in die Länge gezogen zu sein, nicht zuletzt wegen der 2 zusätzlichen Völker. Und irgendwie fehlt mir die Motivation, weiterzuspielen. Ich habe die Adeptus Sororitas nun komplett gesehen, die Einheiten, die man durch Geländeeroberungen dazu bekommt sind auch nichts weiter als stärkere Versionen der Standardeinheiten...viel Lust weiterzuspielen hat man da irgendwie nicht.
 
Die Ehrengarde-Einheiten sind noch nicht einmal verbesserte Einheiten. Sie starten mit ein paar Upgrades, das war es aber auch schon. Das sieht man ganz gut daran, dass deren Bolter nicht so weit schießen wie nach der Verbesserung, sie haben keine 5 Schweren Waffen usw. Es grenzt an ein Wunder, dass die Bolterverbesserung bei ihnen wirkt.

Wieder muss ich dir aber recht geben, die Stronghold Mission sind auch irgendwie lieblos. Sie haben zwar ein nettes Intro, aber keine interessanten Gespräche wie in Dark Crusade. Dass die normalen Mission langweilig werden kann ich allerdings nicht bestätigen, da ich gerne Skirmish spiele und daher damit keine Probleme habe, nervend ist nur, dass man alle Gebäude vernichten muss, sowohl Horchposten als auch Generatoren ...
 
Man sollte vielleicht an etwas mehr Auswahl denken! Denn wie gesagt sind allein zu GTA4 etliche "NEWS" vorhanden, zu manch anderem Spiel das mich persönlich aber mehr Interessiert finde ich nur wenig bis gar nichts!
Mir ist schon klar das sich Cynamite vor allem an jüngeres Publikum richtet, was man an manchen Threads ja deutlich merkt! Ich will jetzt nicht sagen das GTA4 nur für Kinder wäre, bitte versteht mich nicht falsch, jedoch schon immer auch ein junges Publikum sehr stark angesprochen hat!
Ich will Infos über alle Spiele, nicht nur über die Grossen Namen der Branche!
Und im Falle der GTA News ärgert es mich das so viel darüber sinnloserweise Berichtet wird! Da sollte man lieber einen statt 10 Artikel machen und die restliche Zeit auch mal auf andere Games eingehen.

oh ja, da muss ich dir Recht geben: der GTA-Hype hier war/ist kaum noch zum aushalten ("Wahnsinn: schon wieder ein neuer low-res screenshot von GTA IV aufgetaucht!"), wenn ich auch den Eindruck habe dass es sich in den letzten Tagen etwas gebessert hat. wir waren ja nicht die einzigen die sich über diesen Extrem-Hype beschwert haben, offensichtlich hat das doch etwas bewirkt.
 
Gute Neuigkeiten, es wurde von Relic bestätigt, dass ein Patch kommen wird. Die schlechte Nachricht ist, dass sie noch mit den Sammeln von Informationen beschäftigt sind, sich aber hier vor allem an der Community orientieren wollen.

Mit anderen Worten es kann sich noch um Tage (wenn es ein schneller kleiner Bugfix ist), Woche (wenn sie es etwas gründlicher machen wollen) oder Monaten (so wie es immer der Fall war) handeln.
 
Es ist ja nicht so, dass ich nur ungern Skirmish spiele, aber in der Kampagne ist's einfach zu viel, vor allem ist man an das eine Volk gebunden. Das einzigst wirklich interessante sind die Ausrüstungsgegenstände für den Kommandanten, die aber nur für einen sehr, sehr kurzen Motivationsschub sorgen...
 
("Wahnsinn: schon wieder ein neuer low-res screenshot von GTA IV aufgetaucht!"),

Oh ja und wie..... das war so was von nervig.....:motz:
Danke das ich ein paar Feedbacks geschrieben habt :)
Zum Spiel, Ich finde irgendwie den Schwirigkeitsgrad überhaupt nicht schwer, ok wenn man auf schwer spielt ist es schon zach ( schwer:ugly:) aber sonst...... Naja ich glaub, wie ihr schon geschrieben habt, Soulstorm ist nur was für die Fans von Warhammer insgesamt und DArk Crusade, aber trotzdem sollte sich das canmaite.de Portal ein wenig öfter aktualisieren oder bekantere Spiele;)

mfg

Edit: Ich weiß zwar nicht ob ich Werbung machen darf aber in sachen Tests hat 4players.de die Nase deutlich vorn, und in Sachen Patchs, Demos etc etc weil ja alles kostenlos ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir es so, wenn du wirklich anständige Information, oder sagen wir besser schnelle, haben willst, dann sollte man besser gleich zur amerikanischen Konkurrenz gehen ... :p
Hier wird eben ein breites Spektrum von Spielen genommen, sagen wir besser Plattformen, da ist es aus meiner Sicht nur offensichtlich, dass dann nur die gehypten oder Toptitel erwähnt werden. Außerdem könnte es vielleicht auch an der mangelnden Personalstärke liegen.


Zurück zu Soulstorm
- Vielleicht fällt es mir wegen meiner Erfahrung leichter, denn ein wirkliches Mirkomanagement hab ich nicht, dass mir die Kampagne nicht so schwer fällt.
- Eventuell liegt es auch an meiner Spielweise, denn ich spiele aggressiv. Was meine ich damit? - So bald einer der normalen Karten startet schicke ich gleich meine Kommandoeinheit und die Ehrengarde los um den Feind anzugreifen und bau meine Basis in der Zeit auf wie in einem normalen Spiel.
- Es könnte aber auch daran liegen, dass die KI auf normal (zu mindestens in den Gefechten) wie ein blöder Spieler rusht. Das ist was Einsteiger angeht alles andere als nett, denn die sind da hilflos überfordert, wenn da so zwei bis vier feindliche Trupp anrücken.
 
Öha! Soulstorm habe ich ja komplett vergessen! Schande über mich!:runter:
Heute gleich kaufen gehen.:)
 
Öha! Soulstorm habe ich ja komplett vergessen! Schande über mich!:runter:
Heute gleich kaufen gehen.:)

Gute Idee :)

Soulstorm:

Einsteiger sollten sich auf jedenfall alle Warhammer Spiele kaufen und dann mitm der Haupedition anfangen damit sie sich eingewönnen danach Dark Crusade und dann Soulstorm :D ( Winter Assault find ich nicht so toll;))

mfg
 
Gute Idee :)

Soulstorm:

Einsteiger sollten sich auf jedenfall alle Warhammer Spiele kaufen und dann mitm der Haupedition anfangen damit sie sich eingewönnen danach Dark Crusade und dann Soulstorm :D ( Winter Assault find ich nicht so toll;))

mfg
An mir ist Warhammer leider auch vorbeigegangen! Naja vielleicht hol ichs mir mal!
 
An mir ist Warhammer leider auch vorbeigegangen! Naja vielleicht hol ichs mir mal!
Jep hols dir du wirst es nicht bereuen , auch wenn das Game fast keine Story hatt ises geil
Zu Warhammer 40.000:
Es wäre so verdammt GEIL wenn eine Chaos-Edition rauskommen würde mit geiler Story noch mehr Einheiten und besserer Grafik * Träum* Die Chaos Space Marines sind die BESTEN
Drück SPOILER und sieh die Armee des Chaos: ACHTUNG DIE BILDER SPRENGEN DEN FORUM RAHMEN!!!
Hier mal ein paar Bilder von dem geliebten Blutdämonen:
relic00002sc2.jpg

relic00003ms3.jpg

relic00006yb1.jpg
relic00009om5.jpg
Kyborgs
relic00010hl7.jpg

relic00011fm3.jpg
Der Held.... mit Helm....
relic00017qd6.jpg
...ohne Helm.....
relic00014ya9.jpg
Und zu guter letzt: Horrors
relic00019jv4.jpg

relic00021nx0.jpg

So vielleicht stellt ihr auch ein paar Bilder ein
Und sry wegen den großen Bildern wollte sie nicht verkleinern.... zu faul....

mfg Vista0212
 
@ Vista0212
Es gibt alternative Skins, womit die Chaos-Spinner schon deutlich schöner aussehen. Da wir gerade beim Aussehen sind, es gibt da so eine schöne Option die nennt sich Tumbnails bei den Bilder-Dienstleistungen, damit werden dann Bilder hier ganz klein in einer Vorschau gezeigt und man kann sie sich ganz groß anschauen, wenn man draufklickt. Das hat den netten Effekt, dass man die Bilder nicht jedesmal herunterladen muss, besonders nicht, wenn man sie nicht sehen will ... :p

Beispiel: Mein momentanes IG General Project für Soulstorm und ein alternativer Oberkommandierender (Soulstorm)


Alternative Chaos Skins: (Die sind noch auch Dark Crusade)



@ 4Parachute
Es ist Warhammer 40,000. *duck*
Nein wirklich, es ist zwar Warhammer, aber eben mit einem dicken 40,000 dahinter, da ist nicht einfach ein kleiner Unterschied. ;-)



Edit: Hätte ich doch glatt vergessen:
Alternative Skins, Kameramod, Autoexec.lua und Spiel-Mod an die Macht, denn das alles macht Dawn of War erst zu dem was es ist. Stellt euch Warcraft III ohne selbstgemacht Karten vor, dann hättet ihr Dawn of War ohne diese Möglichkeiten. Zum Glück haben sowohl DoW als auch WC3 so Möglichkeiten.
Zu den DoW-Dingen kann ich mehr Informationen liefern, wenn sie Jemand von euch ahben möchte, bzw. es noch nicht kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück