CSS prob. Sonnenstrahlen, obwohl HDR aus!

InsanE1991

Gelöscht
Mitglied seit
27.11.2007
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Folgendes:

Seitdem ich meinen neuen PC hab sind bei mir in css immer so schwule sonnenstraheln auf nuke (nuke=map für alle dies nicht wissen...) es ist KEIN HDR Rendering an!!

2 screens davon:

Bild 1:
http://www.bilder-hochladen.net/files/4y3y-5-jpg.html

Bild 2:
http://www.bilder-hochladen.net/files/4y3y-6-jpg.html

Ich hatte davor älteren Pc, jetzt hab ich DX10 Karte und dank mal das es iwie daran liegt. Hab auch neuesten Treiber und alles!

Vielleicht kann man das ja in der console oder inner config einstellen ...

Hoffe ihr könnt mir HELFEN!! :D
 
wieso schreibst du dann nicht mal wie du das prob gelöst hast? es haben vlt auch andere den selben fehler gehabt ^^
 
Ich hab doch schon geschrieben ich hab die lösung gefunden ...

@ultraburner

was laberst du fürn scheiß :D ?! bist du blind? da sind übelzt störende sonnenstrahlen. Die störenden hellen dinger da ... ^^ aber ich hab jetzt dx level auf 8.1 und jetzt sind se weg
 
ja und was ist die lösung? es kann uns allen helfen falls einige den selben fehler haben
 
man muss dein dxlevel auf 8.1 stellen.

Ich hab den EPS gui also eine EPS config in der kann ich das einfach so machen das ich auf eine Datei die ---> set_dxlevel_81.reg heißt doppelklicken und fertig, alles umgestellt.

Anders geht das glaub auch noch indem man das in die config schreibt: set_dxlevel 8.1 oder so
 
absicht is das ja nicht weil davor wars ja auch nicht da, bevor ich meinen neuen pc hatte. Da hats das wohl auf das höchste dxlevel gesetzt und das is halt nicht so nice weils einfach nur stört! :D
 
nein es sit keine fehler ich nehme mal an deine alter PC konnte solche effekt einfach nicht darstellen.
 
mhm ich glaube du verwechselt da was, das sind sicher keine alten Komponenten wenn das was er in der Signatur da stehen hat sein Rechner ist.
 
ja, stimmt schon es sind keine fehler, es ist einfach eine Darstellung der directX-effekte, so würde ich es mal sagen. Und die effekte kann man einstellen in welcher dx-version sie sind. Und das wusste ich halt nicht :D
________

Das was in meiner Signatur steht ist mein neuer rechner mit dem ich das prob hatte da der pc automatisch das dx-level hoch gesetzt hat ( glaub ich mal :D)

Also schönes leben noch :uff::ugly::D
 
Zurück