Kane & Lynch oder Stranglehold?

QuentinTarrantino

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
718
Reaktionspunkte
0
Moin, moin,

da ich vorhabe mir mal wieder ein neues Actionspiel für einen moderaten Preis zuzulegen, habe ich mal in den Märkten meines Vertrauens nach etwas Geeignetem gesucht. Da stachen mir als erstes Kane & Lynch und Stranglehold ins Auge, die beide schon für einen laschen 20er zu haben waren.
Welches ist eurer Meinung nach das bessere Spiel und für welches lohnt es sich mehr 20 Euro auszugeben?
 
Habe beide Spiele durchgespielt, fand beide jetzt auch nicht sooo gut. Ich persönlich würd dir aber wegen der Story und der Charaktere zu Kane & Lynch raten. Wenn du aber einfach nur Action pur haben willst, dann natürlich Stranglehold ^^
 
Stranglehold fand ich recht eintönig und nach kurzer Zeit schon ziemlich langweilig. Schlimmer kann K&L kaum sein :D
 
Also meiner Meinung nach nicht, für 20€ wirst du mit beiden Spielen eigentlich ganz gut unterhalten. Darfst dabei natürlich nicht vergessen, dass beide Spiele sehr kurz sind. Ich würde ma schätzen, dass du bei beiden nicht viel länger als 5 oder 6 Stunden unterwegs sein wirst.
 
Also meiner Meinung nach nicht, für 20€ wirst du mit beiden Spielen eigentlich ganz gut unterhalten. Darfst dabei natürlich nicht vergessen, dass beide Spiele sehr kurz sind. Ich würde ma schätzen, dass du bei beiden nicht viel länger als 5 oder 6 Stunden unterwegs sein wirst.


Mmmmh... Das ist natürlich nicht so schön. :rolleyes:
Wie siehts denn mit Multiplayer aus? Wie lange kann der denn fesseln? Und was für Spiele dieser Art gibt es denn noch, wo die Spieldauer etwas länger ausfällt?
 
Kane & Lynch, ohne Zweifel. Ich habe es keine Sekunde lang bereut, es mir zum Vollpreis gekauft zu haben, und das, obwohl ich nicht ein Mal im Multiplayer unterwegs war. Du wirst kaum interessantere Charaktere finden als in diesem Titel...und die Kämpfe sind auch spannend und klasse inszeniert.
 
...und die Kämpfe sind auch spannend und klasse inszeniert.

Aber leider auch sehr kurz und leicht finde ich :(

Trotzdem, was Kane & Lynch im Vergleich zu Stranglehold an Action fehlt, macht es an Spannung und Inszenierung, sowie durch die grandiose Atmosphäre ob der genialen Charaktere locker wieder wett. ;)
Ich glaube du wirst trotzdem mit beiden Spielen gleich glücklich ^^
 
Hm, ja...die KI ist leider nicht die beste, was die Kämpfe recht leicht macht. Deswegen sollte man Kane & Lynch auch gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen.
Aber die Inszenierung...oh, fantastisch. Allein in der Bank, wie sich Kane an eine Säule drückt, kurz hervorlugt, der Beton seiner Deckung unter einschlagenden Kugeln zersplittert und Tränengasgranaten ihm entgegenrollen...großartig.
 
Aber ich denke für 20 Euro kann man bei beiden Spielen eigentlich nichts falsch machen, oder?
hmm für 20 bekommt man doch schon recht ordentliche titel...
würde bei stranglehold noch etwas warten, der titel muss einfach nochmal richtig im preis fallen, so groß wie dort die bestände im vergleich zum abverkauf sind...
 
habe seit heute um 0:50 Kane & Lynch durchgespielt. Die Story gefliel mir ganz gut. Besonders die Disco Mission mit super Mucke im Spiel. Die Musik hat mir bei diesem Game gefallen und gefällt mir besser als Strangehold. Bei Kane & Lynch finde ich die Schlusssequenz nicht so gut. Das war kein richtiges Ende.

Strangehold habe ich auch im Besitz das Spiel ist ganz gut. Aber die Story ist auch ganz gut aber da gefliel mir Kane & Lynch viel besser.
 
Ich habe mich entschieden. Ich glaube ich warte doch auf Assasins Creed für den PC. :nice:
Ich hoffe nur, dass es auf meinem Rechner einigermaßen laufen wird. Hoffentlich kommt 'ne Demo!:rolleyes:
 
Es kommt keine Demo, das Spiel soll aber auf deinem PC recht gut laufen, laut Gamestar.

Das heißt: mittlere bis hohe Einstellungen und 1280x1024.
 
I
Ich hoffe nur, dass es auf meinem Rechner einigermaßen laufen wird.
also ich denke mal das das spiel auf hoch laufen wird.Da das spiel auf dem pc eines freundes (hoch ilegaler weise)mit einer x1950pro auf max mit ca 25frames läuft.Er hat allerdings auch einen E6600, aber ich denke das dein cpu da auch mitmachen sollte.
 
Es kommt keine Demo, das Spiel soll aber auf deinem PC recht gut laufen, laut Gamestar.

Das heißt: mittlere bis hohe Einstellungen und 1280x1024.


Danke, na wenn die Gamestar das sagt. Ich les seit dem PC PowerPlay-Aus nur noch PC Action:ugly: und PC Games.
Das Spiel ist so gut wie gekauft. ^^
 
Zurück