Wo ist der Unterschied zwischen diesen Versionen?

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Hallo ich bin gerad bei Amazon auf Hitman Blood Money gestoßen und wundere mich gerade über diese beiden Ausführungen:

1. Version

2. Version

Was heist bei der 2. Version "(SWP)"?

Weshabl unterscheidet sich der Preis so stark von den beiden?

Danke!
 
SWP steht für softwarepyramide.

da bekommst du nur eine cd-hülle mit einer dvd darin. eventuell das handbuch als pdf dabei.

die teuere variante ist in einer dvd-hülle, eventuell mit gedruckten handbuch. mußt mal bei amazon anfragen.

allerdings ist das spiel erst ab 18.
 
SWP steht für softwarepyramide.

da bekommst du nur eine cd-hülle mit einer dvd darin. eventuell das handbuch als pdf dabei.

die teuere variante ist in einer dvd-hülle, eventuell mit gedruckten handbuch. mußt mal bei amazon anfragen.

allerdings ist das spiel erst ab 18.

Ah danke, ich hab das Spiel nur gerade als Beispiel ausgewählt gehabt, da ich beide Versionen gefunden habe.
 
Ja so Sachen sah ich auchschon in diversen Läden, da ich das Handbuch eher selten anschaue, und gerne Geld spare, und auch weniger Platz verbrauche greife ich in solchen fällen zur Softwarepyramide Version. :hoch:

Gruss Freewather 8)
 
Ja so Sachen sah ich auchschon in diversen Läden, da ich das Handbuch eher selten anschaue, und gerne Geld spare, und auch weniger Platz verbrauche greife ich in solchen fällen zur Softwarepyramide Version. :hoch:

Gruss Freewather 8)

Also ich hab die Pyramiden-Version von Silent Hunter III und der Mist will sich auf meinem neuen Rechner ums verrecken nicht installieren lassen.

Ich nehme aber mal an das das eher die Ausnahme ist.
 
Zurück