Half Life 2 Episode Three

Ice_J

Gelöscht
Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Hat jermand Infos zu Half Life 2 Episode three,:)

weil das ende von episode two kein sinn macht .:confused:

Es muss episode three rauskommen.:(
 
Hat jermand Infos zu Half Life 2 Episode three,:)

weil das ende von episode two kein sinn macht .:confused:

Es muss episode three rauskommen.:(
:D gab wohl nen clown gestern zum abendbrot :rolleyes:

cliffhanger ist dir ein begriff oder?;) natürlich wird die hl2 story wie schon x fach im vorfeld angekündigt weitergeführt, gab glaub ich nur mal ne verwirrung wie der nächste teil heißt, ursprünglich sollte es 3 episoden geben, dann hieß es mal episode 3 wird zu hl3... naja egal story wird auf jeden fall fortgesetzt, denn aus diesem grund wurde das ende der episode 2 so gemacht (und auch das ende der episode 1, hl2 und hl) und auch die finanzierung sollte stimmen (nicht wie in anderen spielen, wo ein fortsetzung geplant war, aber aufgrund mauer verkaufszahlen keine kam)
 
weiß jemand ob es nach half life 2 episode three ein neues half life kommt.
Und ich hoffe dass das neue half life auch für die xbox 360 erscheint.(wenns überhaupt rraus kommt)
 
In die Zukunft kann niemand blicken, wer weiß was Valve plant ob sie nicht nach Episode Three aufhören, und ob es überhaupt für Konsolen erscheint ist ne andere Frage.
 
In die Zukunft kann niemand blicken, wer weiß was Valve plant ob sie nicht nach Episode Three aufhören, und ob es überhaupt für Konsolen erscheint ist ne andere Frage.

ach komm ;-), klar kann man sich bei anderen publishern/herstellern wirklich fragen, obs da in zukunft überhaupt noch große bemühungen im pc markt geben wird, aber nicht bei valve

a) sind die verkaufszahlen der pc versionen von hl gut, und daß eine weitere fortsetzung ebenfalls noch reichlich gewinn einbringen würde ist ne sichere bank
b) hat valve ein online vertriebssystem etabliert, was nun recht gut auf dem pc spielemarkt angenommen wurde, bis konsolenspieler so nen spielevertriebsweg akzeptieren wirds noch ne weile dauern und darum wird valve natürlich erstmal weiter auch auf pc setzen
 
Das heißt aber nicht das sie HL3 machen, kann ja sein das mit Episode 3 die story abgeschloss ist.
 
Das heißt aber nicht das sie HL3 machen, kann ja sein das mit Episode 3 die story abgeschloss ist.

so wie valve früher die storykuh gemolken hat (story auch aus sicht eines soldaten, wachmanns) und wie sie jetzt immer nur kleine storybrocken bei hl2 vorwerfen wird die sache bestimmt nicht mit episode 3 abgeschlossen sein
 
Zurück