Spellforce 2 kopierschutzprobleme (1275 heißt der fehler code)

Ice_J

Gelöscht
Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Kann mir bitte jemand helfen wegen spellforce 2 problems.
also wenn ich starten will kommt immer fehler und da steht noch dieser code da 1275.

will zocken bitte brauch schnelle hilfeee:(
 
Hast du Vista? Falls ja solltest du dir dieses Vista-Update installieren.
 
danke

ok danke für deine hilfe musste noch dazu was anderes machen aber trotzdem danke.:D
 
das hat doch Starforce soweit ich weiss. so ein game rührt man besser gar nicht an! :runter:
 
hatte zum Glueck keine Probleme mit dem Kopierschutz und es waere wirklich schade drum wenn man aufgrund eines solchen "Makels" so ein grandioses Spiel unbeachtet laesst, zumal es dafuer ja offensichtlich eine Loesung gibt
Teil 1 war schon ein grossartiges Spiel, Teil 2 legt da wirklich ueberall nochmal eine Schippe nach
 
in so einem fall warte ich einfach auf das erscheinen des games auf einer coverdisk. auf die art habe ich X2, Chrome:SpecForce, Space Rangers 2, Spellforce, Boiling Point, Against Rome und noch ein paar andere ohne Starforce gekriegt. gut was?! ;)
 
Nur so nebenbei bemerkt, das erste Spellforce hatte kein Starforce als Kopierschutz.
Das war Securom ;)
 
Also mit Spellforce 2 hatte ich nie Probleme was Starforce angeht es ging bei mir ohne Probleme auch Bioshock ging
 
Zurück