Assasins Creed ohne Dualcore

gimli2005

Benutzer
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallihallo, wollte fragen ob ihr wisst ob Assasins Creed auch ohne Dualcore läuft. Besitze nur einen 3200+, Crysis (Demo) lief zumindestens auf der oberen Mitteleinstellung ganz gut.

Lg Gimli
 
Hallihallo, wollte fragen ob ihr wisst ob Assasins Creed auch ohne Dualcore läuft. Besitze nur einen 3200+, Crysis (Demo) lief zumindestens auf der oberen Mitteleinstellung ganz gut.

tja, da bin ich auch mal gespannt, ich habe ebenfalls einen 3200+ der bislang eigentlich noch für alles gut war. laut Test in der neuen Gamestar läuft es zwar auf Singlecore-CPUs sei aber unspielbar ruckelig. das Spiel ist wohl eindeutig auf Mehrkern-Systeme optimiert.
 
Naja, nachdem ich die Anforderungen von AC gesehen habe würde ich einfach mal behaupten, dass es nicht läuft auf deinem System, ausser deine restlichen Komponenten sind richtig gut.
Das ist auch noch schwer zu testen, denn es gibt ja keine Demo zum Spiel.
 
Naja, nachdem ich die Anforderungen von AC gesehen habe würde ich einfach mal behaupten, dass es nicht läuft auf deinem System, ausser deine restlichen Komponenten sind richtig gut.

meinst du mich? also ich habe ansonsten noch 2GB RAM und eine X1950Pro, das hat selbst für Crysis noch locker ausgereicht.

Das ist auch noch schwer zu testen, denn es gibt ja keine Demo zum Spiel.

ja, leider - weiß jemand ob eine Demo geplant ist?
 
Ich meinte den Threadersteller. Was hat er für Hardware?
 
also ich kann nix genaues sagen glaube aber das das spielen ohne dualcore nicht bis kaum möglich ist.Was ich aber sagen kann ist das man das spiel mit einer x1950pro nem [email protected] und 2gb ram auf mittel bis hoch sehr gut spielen kann und alles auf hoch in 1680*1050 leicht bis mittel bei ca 20-25 frames ruckelt.
 
die 3870 is gut und die sollte auch für alles auf max reichen aber der ram und cpu werden das ganze gewaltig bremsen.
 
die 3870 is gut und die sollte auch für alles auf max reichen aber der ram und cpu werden das ganze gewaltig bremsen.

Bei dem Restsystem kann selbst die gute Grafikkarte nichts rausreissen. Ein Single Core und 1024 Mb Ram sind eindeutig zu wenig, es wird selbst in niedrigen Einstellungen ruckeln.
 
Ich bin ja mal gespannt auf die ersten Tests der Pc-Fassung, die PS3/Xbox-Version ist ja eher langweilig...
 
Ich bin ja mal gespannt auf die ersten Tests der Pc-Fassung, die PS3/Xbox-Version ist ja eher langweilig...

Gamestar vergab 84%, die PC Games 83% und von der PC Action gab es die Tendenz "Sehr gut". Die Jungs von der PCA haben nämlich nur die Beta testen können, das Heft kommt ja auch eine Woche früher raus als die beiden anderen "Großen".
 
Gamestar vergab 84%, die PC Games 83% und von der PC Action gab es die Tendenz "Sehr gut". Die Jungs von der PCA haben nämlich nur die Beta testen können, das Heft kommt ja auch eine Woche früher raus als die beiden anderen "Großen".
Die Konsolenwertungen waren teils ja noch höher, langweilig war das Spiel trotzdem.
 
Die Konsolenwertungen waren teils ja noch höher, langweilig war das Spiel trotzdem.

ich könnte mir vorstellen das die wertungen so hoch sind weil es auf der konsole nicht so viele andere gute spiele gibt an denen sich neue spiele messen müssen und deshalb für ein spiel was bei pclern nur gut ist auf der konsole als sehr gut bewertet wird.Verstanden?

Naja und ich muss sagen das spiel ist auch auf dem pc sau öde was ich sehr schade finde weil ich das setting und die grafik sehr cool finde.
 
ich könnte mir vorstellen das die wertungen so hoch sind weil es auf der konsole nicht so viele andere gute spiele gibt an denen sich neue spiele messen müssen und deshalb für ein spiel was bei pclern nur gut ist auf der konsole als sehr gut bewertet wird.Verstanden?
Die PCG und GS haben ja auch auch hohe Wertungen verteilt, die genauen Kritikpunkte kenne ich aber nicht. Aber hey, Ubisoft und gute Grafik muss doch eine hohe Wertung geben, Magazine bewerten schließlich um verkauft zu werden und nicht um die Realität wiederzugeben ;)
 
ja ich weiß, ich stelle diese Frage oft, sehr oft und versuche es trotz Hilfe erneut:

Was könnte ich aufrüsten ohne direkt 500 Euro auszugeben...

Das doofe ist, mein Mainboard ist auchnichtmehr Zeitgemäß (939) , es scheint aber ein Future Cpu Board dafür zu geben... wo kann ich nachgucken welche Leistung mein Netzteil hast, glaube es ist auch schwach - das doofe ist, alle diese sachen wurden nach einem Kurzschluss NEU eingebaut - habe mich damals noch nicht für Leistung interessiert - deshalb möchte ich möglichst wenig Neu haben...

Was würden denn ein neuer CPU ein neues Mainboard, Arbeitsspeicher und eventuell Netzteil kosten, wer einen guten Shop (auch ebay) kennt , kann ihn mir ja mal sagen...

LGimli
 
Das beste wäre du machst mal eine Thread im Hardware bereich auf und machst genauere Angaben zu deinem System, dann kann man dir besser helfen.
An sich ist aber der Future Port gut, zudem noch neuer Ram, Netzteil und dann auch ein neuer CPU.
 
Hi mal ne kline frage gibt es ne möglichkeit assassins creed auch ohne dual Core zu spiele....bei mir startet das spiel gar nicht ober ich hab in andern foren schon gelesen das es manche auch ohne zweikern spielen können......bitte bitte helöft mir........
 
Hi mal ne kline frage gibt es ne möglichkeit assassins creed auch ohne dual Core zu spiele....bei mir startet das spiel gar nicht ober ich hab in andern foren schon gelesen das es manche auch ohne zweikern spielen können......bitte bitte helöft mir........
um dir da zu helöfen bräuchten wir ein par mehr infos über deinen pc.
 
Also gut

WinXp SP2
AMD Athlon(tm) XP 3000+, MMX, 3DNow, ~2.2GHz
2048MB RAM
ATI x1950 Pro

Der System Check sagt bei mir halt nein zum Prozessor und das spiel startet gar nicht...wollt wissen obs halt irgendwie möglich ist doch ohne 2Kern zu zocken....und ich weiß die Minimalen Systemvorausetzung ist ein 2 Kern...aber in ein paar foren wird behauptet das es eben doch geht nur wie????
 
Zurück