Halo 3 für PC?

zocker III

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
487
Reaktionspunkte
0
Kommt Halo 3 für PC?
Dann noch ne Frage die im Halo 2 Thread nicht ganz beantwortet wurde kostet das Online spielen von Halo 2?
 
ich glaube nicht das es kommt, und normal kostet das Spielen auf dem PC keine extra kosten auser bei Online Rollenspielen.
 
Setzt Halo 2 nicht auf Xbox-Live, welches kostenpflichtig ist wenn man online spielen will?
 
Von einer PC Umsetzung ist bis jetzt noch nichts bekannt.
 
Das unter Edus Post verwirrt mich etwas...

"Geändert von MadiX. (Übermogen um 24:00 Uhr). Grund: Modwillkür"

WTF?
 
Das unter Edus Post verwirrt mich etwas...

"Geändert von MadiX. (Übermogen um 24:00 Uhr). Grund: Modwillkür"

WTF?
Das ist Edus Signatur :ugly:

Achja, das für den PC heißt "Games for Windows" und bietet ebenso ein kostenloses Silber- und ein kostenpflichtiges Gold-Abo.
 
was bedeutet irgendwann?

War die Frage jetzt ernst gemeint? Kennst du das Wort nicht, oder bezieht sich die Frage auf Quax's Antwort? Wenn ja, dann kann keiner zu diesen Zeitpunkt sagen, wann und ob überhaupt eine Umsetzung erscheint. Irgendwann kann in naher Zukunft sein, oder aber erst in 2 Jahren.
Abwarten und Tee trinken...
 
alles klar ich wusste schon was das heißt irgendwan werd ich mir nämlich einen pc kaufen^^
 
Zurück