Hab 3 Fragen

G

GamerBoy

Gast
1. Fage:
Kann mir jemand bitte ein Link geben, wo ich DirctX 10 für Windows Vista 64 Bit Laden kann

2. Frage:
Ich hab mir überlegt Crysis zu holen, und wollte wissen ob DirectX 9 oder 10 schon auf der CD drauf ist

3:Frage:
Würde Crysis auf diesen Rechner laufen??

AMD Phenom64 9500 4x 2200Mhz
2048 DDR2 Ram
ATI Radeon HD 3200 512MB
Windows Vista Home Premium 64 Bit.
 
1) Ist bei Vista schon dabei

2)Ja, es ist beides auf der DVD drauf

3) Ja wird laufen, allerdings nicht in den höchsten Einstellungen, da deine Grafikkarte nicht stark genung ist.
 
Was ist das denn für eine Graka? Von der hab ich ja noch nie gehört...wie ist die denn einzuordnen?
 
keine Ahnung wieso die nicht laufen soll??:confused:
Ich habe auch mal eine Frage: Wie kann man hier selbst einen Beitrag anfangen??
Habe keine Ahnung wie das hier geht.
Also ich meine wenn ich jetzt was wiisen will oder was sagen will, dass ich selbst das Thema schreibe

Danke im Voraus.
 
keine Ahnung wieso die nicht laufen soll??:confused:
Ich habe auch mal eine Frage: Wie kann man hier selbst einen Beitrag anfangen??
Habe keine Ahnung wie das hier geht.
Also ich meine wenn ich jetzt was wiisen will oder was sagen will, dass ich selbst das Thema schreibe

Danke im Voraus.
Du suchst das passende Unterforum und da gibt es dann ein Button Thema erstellen, drauf klicken, eine vernünftige Überschrift wählen und die Frage stellen oder was Du sonst mit dem Thema machen möchtest.
 
@Anbei:
Sag mal warum Crysis nicht auf der Grafikkaerte läuft!!!!!
 
@Anbei:
Sag mal warum Crysis nicht auf der Grafikkaerte läuft!!!!!

Ich habe nie gesagt, das Crysis nicht laufen wird, das war Edu ;)
Aber ich habe gerade nochmal gegoogelt und dabei festgestellt, das es ein OnBoard Grafikchip ist den Du hast.
Wenn Crysis starten sollte, wirst Du damit keine freude haben, investiere lieber Geld in eine Richtige Grafikkarte, entweder eine Nvidia ab deiner 8800GT oder eine AMD/ATI ab einer HD3750.
 
@Anbei:
Sorry kleine Verwächslung:autsch:

Was meinst du dass, wenn Crysis startet das ich keine Freunde damit habe????:huh:
 
Wird es beim Demo genau so ruckeln wie beim Spiel.

Welche grafikkarte währe denn Empfehlenswert(sollte nicht teurer als 200€ sein).
 
Wird es beim Demo genau so ruckeln wie beim Spiel.

Welche grafikkarte währe denn Empfehlenswert(sollte nicht teurer als 200€ sein).

Was hast du für ein Mainboard? Für ca. 150-180€ gibt es die 8800GT von Nivida, die ist pfeilschnell und reicht für Crysis locker aus.

Wenn die Demo ruckelt wird auch die Vollversion ruckeln, vor allem in den Eislevels, die nochmal mehr Performance schlucken als der Rest. Da werden selbst die Patches nicht viel in Sachen Frames rausreißen können.
 
Was hast du für ein Mainboard? Für ca. 150-180€ gibt es die 8800GT von Nivida, die ist pfeilschnell und reicht für Crysis locker aus.

Wenn die Demo ruckelt wird auch die Vollversion ruckeln, vor allem in den Eislevels, die nochmal mehr Performance schlucken als der Rest. Da werden selbst die Patches nicht viel in Sachen Frames rausreißen können.
Also die Gt kostet eher 180-200 Euronen aber...
Für Crysis reicht sie auch nicht 100%ig aber man kann das Spiel auf jeden Fall genießen.
Wenn die Demo von einem Spiel laggt, heißt das allerdings nicht, dass das auch die Vollvesion tut. Bei Vorabdemos ist die Hardwareoptimierung nämlich oft (um etliches) schlechter als bei der Goldmaster. Solche Rückschlüsse sollte man also nicht gleich ziehen.

Zu den Fragen: Ob DX10 auf der Crysis-DVD ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber da das bei DX9 immer der Fall war, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das auch jetzt so ist.
Unter DX10 solltest du bei Crysis beachten, dass die Ladezeiten mit weniger als 2GB Hauptspeicher sehr lang sind. Unter DX9 bleibt das einigermaßen human.
 
@Edu:

Keine Ahnung:confused:

Auf jeden fall weiß ich das es ein PCI-Express anschluss hat!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Gt kostet eher 180-200 Euronen aber...
http://www.mindfactory.de/product_i.../searchbutton_x/0/searchbutton_y/0/act/search

Für Crysis reicht sie auch nicht 100%ig aber man kann das Spiel auf jeden Fall genießen.
Für Crysis reicht keine aktuelle Einzel-Grafikkarte 100%ig.:ugly:
Wenn die Demo von einem Spiel laggt, heißt das allerdings nicht, dass das auch die Vollvesion tut. Bei Vorabdemos ist die Hardwareoptimierung nämlich oft (um etliches) schlechter als bei der Goldmaster. Solche Rückschlüsse sollte man also nicht gleich ziehen.
Davon, dass die Vollversion besser optimiert ist als die Demo, konnte ich bisher noch nicht lesen. Und in diesem Fall macht es keinen Unterschied: Das Spiel wird genauso ruckeln wie in der Demo, da die Grafikkarte einfach zu schwach ist. Da bringen selbst die Optimierungen nicht mehr allzu viel.

Edit:
Auf jeden fall weiß ich das es ein PCI-Express anschluss hat!!!!!
Gut, dann sollte es klappen. Aber ich gebe keine Garantie drauf.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und in den Demos wird ja nciht die volle Grafik der Vollversion genutzt da amn ja noch die Leute mit der Grafik noch mehr überraschen muss. Also wenn es in der Demo ruckelt, kann man das Game streicehn ausser man hat ne Hamer Grafikkarte und nen guten Prozessor(min 3.5 GHz) und nen guten Arbeitsspeicher(min 2048MB)
 
Zurück