Call of Duty 4 ruckelt beim seitwärtsgehen!

Askajaz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen, seitdem ich Call of duty 4 neuinstalliert habe habe ich folgendes problem:
jedesmal wenn ich seitwärts gehe fängt das spiel an zu ruckeln(bei multiplayer+singleplayer!). Aber nur beim seitwärtsgehen!
Ich habe schon alles mögliche bei den Grafikoptionen rumgestellt, aber egal ob 800x600 oder
1280x1024, es ruckelt immer!

Ich habe einen intel core 2 duo E6770, 2gb ram, ati radeon x1900GT und windows vista ultimate.

liegt es nun an meiner hardware (was ich nicht glaube da sie so schlecht auch nicht ist und es auf 800x600 ja genauso ruckelt), oder ist was im spiel falsch eingestellt, vll. bei den grafikoptionen wie anti alising oder was ähnliches? oder vll. irgendwo in den monitor einstellungen?

bitte helft mir ich bin am verzweifeln!:autsch::autsch:
 
hm so ein prob hab ich noch nie gehört... aktiviere mal v-sync
 
genau danke lord ^^ . ob dies das problem behilft is wieder eine andere sache. hast du mal neu installiert?
 
hast du vlt ein controller angeschlossen während du das spiel zockst? wegen sowas hatte ich probleme bei blacksite area 51. außerdem könntest du mal nen patch vom spiel installieren und sschauen ob es dann geht
 
hast du ne funkmaus und funktasta? ein kolege hatte das mal und da haben sich die signale gegenseitig gestört und es hat bei aimen geruckelt
 
nein ich hab weder funktastatur noch maus noch controller:autsch:
 
hier ist mal ein screenshot von den grafikeinstellungen ist da vll. iwas falsch eingestellt?
z.B. weiß ich nicht genau was Bildsynchronisation oder specular map und so ist.... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mach zum testen auch ma antialiasing aus vllt is das ganze ja doch eine sache der leistung
 
Zurück