Freie Download-Seiten

WErANders

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
2.067
Reaktionspunkte
0
Morgen,
wollte mal fragen, ob es noch irgendwelche guten Download-Pages ausser Gametap gibt, auf denen man LEGAL etwas aktuellere Spiele (2000 oder so) FREI downloaden kann....
Falls jemand welche kennt, bitte einen Link reinstellen...
Herzlichen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.gamehippo.com/
http://www.download-free-games.com/freeware_games/

eben ergoogelt
http://www.freegames.de/
http://www.mrgame.de/

die meisten Seiten die ich frueher gern besucht habe sind offensichtlich mittlerweile down... leider
ebenfalls ganz nett sind die beiden Specials von 1up.com mit den "101 Free Games" aus dem Jahre 2006, 2007 und 2008
http://www.1up.com/do/feature?cId=3148013 (2006)
http://www.1up.com/do/feature?cId=3156339 (2007)
http://www.1up.com/do/feature?cId=3165201 (2008)
 
Wow!
Danke für die ganzen Links, glaube, dass ich damit noch ´ne Weile beschäftigt bin;)
 
Mhh...
das sind aber irgendwie fast alles nur Flash Games:(
Ich meinte eigentlich Vollversionen wie in Gametap:
Tomb Raider:Legends
Hitman 1&2
Bloodrayne
Blood Omen 2
und und und...
 
ach Gametap
ich dachte Gametop
*g*
bei den 1up Features und Gamehippo handelt es sich aber nicht um "Flashspiele"

ein vergleichbares Angebot zu Gametap ist mir nicht bekannt, zumindest nicht kostenlos.
 
Uups, mein Fehler;)
Also, ich meine GametAp!
Und danke nochmal für deine Links, Jefferson...
 
lol... ich kannte keine der seiten :D
werd gleich mal ein bisschen rumstöbern^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Specials!
Da gibt´s wirklich noch ein paar gute Spiele!:hoch:
Danke!
 
Ist das nicht iwie nur für Amerika?
Hab mal sowas gehört...
Ghost Recon gab´s auch schon gratis, aber eben nur für Amerika.
 
Vielen Dnak für die Links. Habe mir mal Pac Man geholt :D
 
Ist das nicht iwie nur für Amerika?
Hab mal sowas gehört...
Ghost Recon gab´s auch schon gratis, aber eben nur für Amerika.

Jap, ich habs mir gasaugt und beim Installieren kam dann eine fehlermeldung, die mich darauf hinwies, dass ich zum Spielen in Amerika leben müsste:uff:.
 
Zurück