Half-Life Steam

Fafnir

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe mir über Steam die Half-Life 1 Anthology gekauft. Leider musste ich feststellen, dass das Spiel total geschnitten ist und ich dass auch nicht ändern kann, indem ich die Sprache von Steam auf Englisch stelle. Habe schon einen Patch gefunden, mit dem zwar wieder Blut im Spiel ist, allerdings setzen sich zum Beispiel die Wissenschaftler, wenn sie sterben, auf den Boden und schütteln den Kopf, was mehr als bescheuert aussieht. Und Soldaten sind Roboter. Das zerstört irgendwie die ganze Atmosphäre.
Gibt es eine Möglichkeit, das Spiel uncut zu spielen? ODer kann man über Steam auch die ungekürzte Fassung erwerben?

Bin für jede Antwort dankbarm da ich mich bei google schon doof und dusselig gesucht habe.
 
bis jetzt dachte ich sprache umstellen würde langen... merkwürdig
hast du nach dem sprachenumstellen bei der "kinder/gewaltsicherung" (content control) noch ne umstellung gemacht?

gibt aber meines wissens nicht zwei unterschiedliche versionen von hl, dh ne andere version kaufen ist über steam nicht, man liest aus, daß du aus deutschland kommst und somit läuft es bei dir "mit deutschen einstellungen"
 
D.h. mit AOL sollte man des "uncut" spielen können? Bei AOL-Nutzern habe ich schön öfters gesehen, dass man bei einer Ping-Abfrage als Herkunftsland "USA" angezeigt bekommt.
 
D.h. mit AOL sollte man des "uncut" spielen können? Bei AOL-Nutzern habe ich schön öfters gesehen, dass man bei einer Ping-Abfrage als Herkunftsland "USA" angezeigt bekommt.

worth a shot :D
ich hab ja cs höchstens mal über won gespielt dh als steam aufkam war sense
daher ist es bei mir nur hören sagen, aber früher sollte bei steam nur die umstellung auf englisch gereicht haben um das spiel auf uncut zu stellen, dann hieß es mal windows spracheinstellung englisch... warum nicht diese aol ping sache probieren ;-)

was jedenfalls nicht ausreichen soll, ist ein steamaccount mit ner .com statt ner .de email einrichten ;)
 
Zurück