Nochmal Steam

Fafnir

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Hab da nochmal eine Frage. Wenn ich bei Steam jetzt Spiele kaufe sind die ja in der Regel geschnitten (das scheint an der deutschen IP zu liegen, wenn ich das richtig mitbekommen habe). Was ist denn, wenn ich mir jetzt ein Spiel uncut kaufe und ich das dann bei Steam aktivieren muss (z.B. Half Life 2). Wird das Spiel dann durch Steam auch cut oder kann ichs dann trotzdem uncut spielen, da ich mir dann ja die englische Version gekauft habe?!? Falls nicht, kann ich mir nämlich den Aufpreis für die uncut Version sparen.

Das würde ich gerne wissen, bevor ich mir das Spiel kaufe.

Da denke ich mal viele die Orange Box haben, bin ich auf eure Erfahrungen diesbezüglich gespannt!
 
Hab da nochmal eine Frage. Wenn ich bei Steam jetzt Spiele kaufe sind die ja in der Regel geschnitten (das scheint an der deutschen IP zu liegen, wenn ich das richtig mitbekommen habe). Was ist denn, wenn ich mir jetzt ein Spiel uncut kaufe und ich das dann bei Steam aktivieren muss (z.B. Half Life 2). Wird das Spiel dann durch Steam auch cut oder kann ichs dann trotzdem uncut spielen, da ich mir dann ja die englische Version gekauft habe?!? Falls nicht, kann ich mir nämlich den Aufpreis für die uncut Version sparen.

Das würde ich gerne wissen, bevor ich mir das Spiel kaufe.

Da denke ich mal viele die Orange Box haben, bin ich auf eure Erfahrungen diesbezüglich gespannt!


Ich bin mir nicht ganz sicher, doch wenn man Steam auf englisch stellt, ist doch alles uncut!?!
 
Ich glaube das Spiel wird trotzdem geschnitten, sprich du solltest eher zur cut Version greifen.
 
Auf Englisch stellen bringt leider nichts (mehr).
Das wäre aber sehr schade, wenn ich nur die gekürzten Versionen spielen könnte. Half-Life 2 muss ich zwangsweise über Steam aktivieren oder?
 
Kann man nicht die IP ändern, sodass sie als amerikanische und eben nicht als deutsche Adresse erkannt wird? Hab zumindest mal davon gehört...
 
Zurück