Turok wirklich so schlecht?

goern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
871
Reaktionspunkte
4
Hi Leutz habe gesehen das Turok nur um die 70% bekommen hat... Ist es denn wirklich so schlecht? Könnte jemand mal seine Erlebnisse mit dem spiel posten. spiele nämlich mit dem Gedanken es mir dennoch zu zu legen
 
Ich fands ziemlich interessant

Die Dschungel Grafik ist imo sehr schön, allerdings die Höhlen Levels und Innenpassagen sucken.
Endgegner sind terilweise ziemlich stark und unfair. Würds dir aber dennoch empfehlen wenn du auf Ballerei und Dinos stehst
 
also ich habs nicht gezockt, aber ich würde sagen, es gibt etliche bessere alternativen ;)
 
wow es scheinen doch nicht alle gta 4 zu spielen ;) danke euch... gibt es denn eine demo zu dem spiel?
 
Weiß ich nicht wirklich, nö ich zocke kein GTA habe auch keine Konsole daher kein GTA IV
 
Weiß ich nicht wirklich, nö ich zocke kein GTA habe auch keine Konsole daher kein GTA IV
hier im pc-bereich wirkt sich das nicht so extrem aus, aber im konsolen-bereich ist mal sowas von tote hose -.-
echt schlimm...

obs ne demo zu turok gibt, weiß ich nicht...
 
wow es scheinen doch nicht alle gta 4 zu spielen ;) danke euch... gibt es denn eine demo zu dem spiel?
Für Konsolen ja, für den PC nein. Es gibt aber deutlich bessere Alternativen als Turok, das einzige, was das Spiel aus der grauen Masse hebt sind die Dinosaurier. Aber man muss schon ein großer Fan von Turok sein um mit dem Game viel Spass zu haben.
 
Habs zwar auf ner X-Box gezockt, aber ich denke da tut sich, mal von der Steuerung abgesehen, nicht viel. Ich kann sagen, dass es mir gut gefällt. Die Waffen sind gut und die Aktionen mit dem Messer klasse animiert. Da kommt Stimmung auf. Ich finde, dass das Spiel sich wieder wie ein Turok Spiel spielt, also an den Erfolg von Teil 1 anknüpft (da Evolution für die Ps 2 eher mau war). Wenn Dir der erste Teil gefallen hat, wirst du diesen auch mögen!
Online habe ichs noch nicht gezockt.
 
Hi,

also ich habs mal bei nem Kumpel angezockt und fands nicht gerade die Bombe. Grafik is ganz ok aber sonst alles relativ langweilig und der Online Modus total verbuggt. -_-

Ice T
 
Zurück