Standard Turok wirklich so schlecht?

Hi Leutz habe gesehen das Turok nur um die 70% bekommen hat... Ist es denn wirklich so schlecht? Könnte jemand mal seine Erlebnisse mit dem spiel posten. spiele nämlich mit dem Gedanken es mir dennoch zu zu legen
    Die Bettnässer dachten auch sie schwitzten

Standard

Es ist halt ein Standard Shooter ziemlich linear.
    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

Gelöscht

Standard

also ich habs nicht gezockt, aber ich würde sagen, es gibt etliche bessere alternativen

Themenstarter

Standard

wow es scheinen doch nicht alle gta 4 zu spielen danke euch... gibt es denn eine demo zu dem spiel?
    Die Bettnässer dachten auch sie schwitzten

Standard

Weiß ich nicht wirklich, nö ich zocke kein GTA habe auch keine Konsole daher kein GTA IV
    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Darkknight666 Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht wirklich, nö ich zocke kein GTA habe auch keine Konsole daher kein GTA IV
    hier im pc-bereich wirkt sich das nicht so extrem aus, aber im konsolen-bereich ist mal sowas von tote hose -.-
    echt schlimm...

obs ne demo zu turok gibt, weiß ich nicht...

Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von goern Beitrag anzeigen
    wow es scheinen doch nicht alle gta 4 zu spielen danke euch... gibt es denn eine demo zu dem spiel?
    Für Konsolen ja, für den PC nein. Es gibt aber deutlich bessere Alternativen als Turok, das einzige, was das Spiel aus der grauen Masse hebt sind die Dinosaurier. Aber man muss schon ein großer Fan von Turok sein um mit dem Game viel Spass zu haben.

Standard

Habs zwar auf ner X-Box gezockt, aber ich denke da tut sich, mal von der Steuerung abgesehen, nicht viel. Ich kann sagen, dass es mir gut gefällt. Die Waffen sind gut und die Aktionen mit dem Messer klasse animiert. Da kommt Stimmung auf. Ich finde, dass das Spiel sich wieder wie ein Turok Spiel spielt, also an den Erfolg von Teil 1 anknüpft (da Evolution für die Ps 2 eher mau war). Wenn Dir der erste Teil gefallen hat, wirst du diesen auch mögen!
    Online habe ichs noch nicht gezockt.

Standard

Hi,

also ich habs mal bei nem Kumpel angezockt und fands nicht gerade die Bombe. Grafik is ganz ok aber sonst alles relativ langweilig und der Online Modus total verbuggt. -_-

Ice T