Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Grafik von S.T.A.L.K.E.R.

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Genial

21 91,30%
  • Schlecht

3 13,04%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 12
    jan
    jan ist offline

Standard

Zitat Zitat von Edu Beitrag anzeigen
    Mit einer weitreichenden Phantasie kann man sich auch alles schönreden/gucken/hören.
    Was hat das mit Schönreden zu tun?
    Ich wollte darauf hinaus, daß das "die sprechen meine Sprache obwohl das Spiel in Russland, Schweden, Italien etc spielt" kein Ding ist, wo der Spieler aus der Atmosphäre gerissen wird, denn er stellt sich beim Spielen noch ganz andere Dinge vor...

Wo das mit fremden Sprachsamples wirklich gut zur Atmosphäre beigetragen hat, das war zb Soldier of Fortune 1 und 2, denn da war man der Einzelkämpfer in fremden Ländern.
    Bei Stalker wird doch keine Storyline aufgezogen, daß man ein ausländischer Stalker mitten unter den Russen ist, oder doch? Hat ich da was nicht mitbekommen?

Ich meine, es ist nicht schlimm, daß man es so gehandhabt hat, tut dem Spiel keinen großen Abbruch, aber bei dir klingt es, als obs ein gelungener Geistesblitz bei der thq Lokalisierung wäre, anstatt einfach ne Entscheidung aus Kostengründen.
    Geändert von jan (19.08.2008 um 14:35 Uhr)

AT!
    AT! ist offline
    Blog-Einträge
    1

Standard re

Jopp,

STALKER war eines der besten Spiele die ich je gespielt hab. Freu mich schon auf Clear Sky
    Mein System:
    Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2.40GHZ, 2 GB RAM,NVIDIA GeForce 9800GT, 250 GB HD, Windows Vista Home Premium 64-Bit

Standard

Das Game is echt hammer, ich hatte n paar probleme beim "unter den Mantel schlüpfen" aber ansonsten gab es bei dem Spiel bei mir eigentlich kaum Probleme. Ich habs mittlerweile schon 2 oder 3mal durchgezockt aber ich habs bis jetzt nich geschaft auf ein anderes Ende zu kommen
    Mein Sys: Intel Core 2 Duo E6400, Nvidia Geforce 7650GS, 2 GB RAM, 320 GB HDD S-ATA, Teufel Concept E Magnum Power Edt., Razer Copperhead 2000 DPI.

Standard

Geht mir nich anders!
    Ich werde immer wieder vom Münzen-Regen erdrückt

PEACE & LOVE

S O L I D U S
    Who we are - NiP!

Standard

Nachdem es hier schon einen STALKER-Thread gibt, stelle ich meine Frage einfach mal hier.

Kann man STALKER Shadow Of Chernobyl jetzt "gefahrlos" spielen, also ohne größere Bugs (Quest-Bugs vorallem)? Da es momentan eh spottbillig ist und ich es nicht durchgespielt und verkauft habe, überlege ich ob es eine Neuanschaffung wert ist.

Ich möchte es auf meinem Windows XP installieren, hatte aber noch nie (außer bei Silent Hunter) Probleme mit dem Kopierschutz, ist auf der Hammer-Preis-Version noch SecuRom drauf? Danke fürs beantworten.
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

Gelöscht

Standard

Beim Kopierschutz kann ich dir nicht weiterhelfen, aber das Spiel musst du dir einfach kaufen. Die meisten und größten Bugs sind Geschichte, ein paar kleinere bleiben, so wirst du mit Sicherheit das ein oder andere mal auf in brennenden Tonnen liegende Stalker treffen aber das ist äusserst amüsant. Spielspasshemmende Bugs gibt es nicht, und dass das Spiel nicht so ganz glattpoliert ist wie manch andere Titel macht den Titel so reizvoll. Kauf es dir!

Gelöscht

Standard

Ich habe Shadow of Chernobyl das erste mal ohne Patch durchgespielt und hatte keine Bugs.

Standard

Richtig schlimme Bugs sind mir beim ersten Mal durchspielen,
    das war in den Tagen/Wochen gleich nach dem Release,
    so gut wie noch nie untergekommen!
    2 mal hat sich das Game nur beim Laden eines anderen Abschnitts aufgehangen,
    ansonsten hab ich mich nich beklagen können!

KAUF DIR S.T.A.L.K.E.R. ES LOHNT SICH!!!

PEACE & LOVE

S O L I D U S
    Who we are - NiP!