Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Grafik von S.T.A.L.K.E.R.

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Genial

    21 91,30%
  • Schlecht

    3 13,04%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Avatar von IamX
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    Standard S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Tschernobyl

    hallo zusammen,
    ich würde gere mal wissen auf welcher grafik einstellung ihr S.T.A.L.K.E.R. zockt.
    und wo euer größtes problem beim weiterkommen war .

    meine HomePaGe: http://iamxsapphire.npage.de/

  2. #2
    Avatar von [FPS]Lord
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    naja kommt ja reichlich spät aber wemm du schon fragst. ICh finde das spiel einfach sau geil und große probs hatte ich beim zocken nicht. Meine einstellungen sind alles auf max mit 0* oder 2* AA

  3. #3
    Avatar von 911_Emergency
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    Zitat Zitat von [FPS]Lord Beitrag anzeigen
    naja kommt ja reichlich spät aber wemm du schon fragst. ICh finde das spiel einfach sau geil und große probs hatte ich beim zocken nicht.
    Ich sag ja nur SecuROM... BioShock lässt grüßen. Ich konnte die Einstellungen fast alle hochstellen, aber das Spiel wurde mir irgendwann zu langweilig und die Patches zu groß.
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
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  4. #4
    Avatar von Ice T
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    Hi,

    Stalker - cooles Spiel und geile Grafik.^^

    Spiele es auf 1680x1050 @ High. AA bzw AF habe ich immom aus, könnte aber auch auf volle Pulle machen.

    Ice T

  5. #5
    Avatar von c4nn4b1s
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    Weiß einer hier für welchen termin STALKER: clear sky angekündigt is

    aah vergesst es http://www.gidf.de/
    Geändert von Crizzo (11.07.2008 um 14:43 Uhr) Grund: 2 --> 1

  6. #6
    Avatar von 1UP-LIFE
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    S.T.A.L.K.E.R. is einfach ein extrem geiles Spiel!
    In nem anderen Thread hab ich vor einiger Zeit schon genauer meine Meinung vertreten,
    deshalb hier nur kurz:

    Gute Grafik, gute Technik, gute Story, mega hammer geiler Schauplatz,
    und:
    EINE DER BESTEN ATMOS EVER!!!

    LG
    S O L I D U S
    Who we are - NiP!

  7. #7
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
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    Mir gefällt Stalker sehr gut und ich freu mich schon auf Clear Sky.

  8. #8
    Avatar von KylRoy
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    STALKER ist spitzenklasse! und mods wie Oblivion Lost oder AMK erheben es noch weiter in bislang unerreichte höhen der gamingglückseligkeit...

  9. #9

  10. #10
    Avatar von Pille-Palle
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    Bin aich schon extrem auf den Nachfolger "Clear Sky" gespannt! Soll ja viele Verbesserungen haben mit den Fraktionen, neue Maps etc. Werds mir jetzt in Leipzig auf der Games Convention auf jeden Fall mal anschauen, hab mich gerade für den 18er Bereich angemeldet.

  11. #11
    Avatar von _voyevoda_
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    An die "Durchschnittsspieler":
    Hat es euch gestört, dass manche Sachen nicht vom Russischen ins Deutsche übersetzt wurden? Dazu zähle ich die Anekdoten, die manche NPCs erzählen usw...
    Ich schätze, würde ich kein Russisch verstehen, wäre die Atmosphähre des Spiels für mich schlechter gewesen.
    Was meint ihr dazu?!
    Geändert von _voyevoda_ (16.08.2008 um 18:21 Uhr)
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

  12. #12
    Edu
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    Zitat Zitat von _voyevoda_ Beitrag anzeigen
    Ich schätze, würde ich kein Russisch verstehen, wäre die Atmosphähre des Spiels für mich schlechter gewesen.
    Meiner Meinung nach hätte eine deutsche Synchronisation die super Atmosphäre zerstört. Man läuft durch die Ukraine, trifft auf Stalker an einem brennenden Faß (oder in einem, je nachdem ) und plötzlich fängt einer der Soldaten an, auf deutsch zu reden. Ist doch völlig atmosphärekillend, genauso wie wenn ein böser Endgegner mit einer kindlichen Stimme redet.

    Außerdem sind die erzählten Sachen meist eher belanglos und unwichtig, doch gerade für die die es verstehen sicher was Tolles.

  13. #13
    Avatar von _voyevoda_
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    Zitat Zitat von Edu Beitrag anzeigen
    Außerdem sind die erzählten Sachen meist eher belanglos und unwichtig, doch gerade für die die es verstehen sicher was Tolles.
    Oh ja: Teilweise sehr flache Witze und andere Anekdoten, die schon amüsant sind...

    Aber die Stimme im Kraftwerk, gegen Ende des Spiels, hätte man ruhig übersetzen können.
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

  14. #14
    jan
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    Zitat Zitat von Edu Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach hätte eine deutsche Synchronisation die super Atmosphäre zerstört. Man läuft durch die Ukraine, trifft auf Stalker an einem brennenden Faß (oder in einem, je nachdem ) und plötzlich fängt einer der Soldaten an, auf deutsch zu reden. Ist doch völlig atmosphärekillend, genauso wie wenn ein böser Endgegner mit einer kindlichen Stimme redet.
    das find ich unlogisch, wenn ein spieler die phantasie hat sich in ne rolle eines "stalkers" hineinzuversetzen (oder eines elitesoldaten, eines orks, eines drachentöters etc) dann wird es für ihn doch ein leichtes sein, darüber hinweg zu sehen, daß das russen, ukrainer oder sonstwas in nem spiel halt nicht ihre original- sondern eine ihm geläufige sprache sprechen

    ne übersetzung wäre kein atmosphärekiller, man kann gut den russischen tonfall in der deutschen sprache widergeben (ohne das es übers knie gebrochen oder nach parodie klingt)

    btw meine ehemalige russischlehrerin hatte in kiew studiert und uns dann irgendwie auch eher diesen tonfall beigebracht, moskauer russisch dann später mal zu hören war recht seltsam
    Geändert von jan (18.08.2008 um 21:58 Uhr)

  15. #15
    Edu
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    Zitat Zitat von jan Beitrag anzeigen
    das find ich unlogisch, wenn ein spieler die phantasie hat sich in ne rolle eines "stalkers" hineinzuversetzen (oder eines elitesoldaten, eines orks, eines drachentöters etc) dann wird es für ihn doch ein leichtes sein, darüber hinweg zu sehen, daß das russen, ukrainer oder sonstwas in nem spiel halt nicht ihre original- sondern eine ihm geläufige sprache sprechen
    Mit einer weitreichenden Phantasie kann man sich auch alles schönreden/gucken/hören. Die Grafik, den Sound usw. Genauso kann man über vieles hinwegsehen, wenn man es denn will. Somit ist das kein Argument, imo.

    Ich persönlich bin glücklich, dass man darauf verzichtet hat, die NPC's auf deutsch zu vertonen. Man hätte zwar eine Option einbauen können, mit denen man Soundfiles in anderen Sprachen freischalten kann. Aber das ist dann wohl zu viel des Guten, entweder ganz oder gar nicht.

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