Seite 2 von 2 12
  1. #16
    Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht
    Avatar von Edu
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    5.903

    Standard

    Zitat Zitat von griesbacher_gold Beitrag anzeigen
    ich dachte treyarch hätte das teil nur portiert und nciht entwickelt
    Portieren? Das Spiel erschien nur für Konsolen und wurde ganz normal entwickelt, eben von Treyarch.

  2. #17
    Avatar von Zen-Master
    Mitglied seit
    01.10.2007
    Beiträge
    252
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich frage mich warum Activision immer wieder den Entwickler wechselt. Mir hat COD 4 gut gefallen, den 3.Teil habe ich leider nicht gespielt. Kann mir jemand der beide Titel gespielt hat verraten welcher Teil besser war, und welches Entwicklungs Studio besser gearbeitet hat? Würde mich auf eine Antwort freuen.

  3. #18
    jan
    jan ist offline

    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.261

    Standard

    Zitat Zitat von Zen-Master Beitrag anzeigen
    Ich frage mich warum Activision immer wieder den Entwickler wechselt.
    damit bekommen sie die titel schneller auf den markt
    viele kaufen halt nach dem namen der spielereihe und wissen oft gar nicht, daß da mitunter unterschiedliche teams am werkeln sind

    ähnliches gibt es zb auch bei den reihen von medal of honor, splinter cell, der rainbow reihe...

  4. #19
    Avatar von maximilian
    Mitglied seit
    02.09.2006
    Beiträge
    404

    Standard

    Call of Duty 5 wird geil, wollte eig immer einen 2 weltkriegs shooter, hatte den 2 teil nicht. Hab immer nur Dod:S gezockt, was auch nicht schlecht ist, aber da Call of duty 5 die gleiche Engine nutz wie 4 wirds hammer aussehen. Die ersten Bilder sehen sehr vielverspchend aus. Und ich hoffe das es nicht so wird wie MoH Airborne, da waren mir zu viel verschich etc.
    HAb gehört es sollen auch Fahrzeuge hinzukommen die man richtig fahren kann, wenn alle modi aus cod4 dazu kommen und vielleicht der fahrzeug modus alâ battlefield wäre das auch hammer, conqeust modus. Und das alles bei einem Call ofDuty. Desweiteren hoffe ich das es viele verschiedene Waffen gibt, sowie ein gutes Handling mit den waffen und fahrzeugen.

  5. #20
    Avatar von Flyer
    Mitglied seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1

    Standard Super

    Ich finds super das COD5 auch fürn PC kommt, da werdn in der Klasse wieder alle zockn.
    Weiß jemand ob das auch shader 2.0 unerstützt?

  6. #21
    Avatar von Darkknight666
    Mitglied seit
    06.09.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    1.513

    Standard

    Das glaube ich nicht, die neueren Spiele setzen doch alle auf mindestesn Shader 3.0
    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

  7. #22
    Avatar von Bonkic
    Mitglied seit
    04.10.2006
    Beiträge
    4.521

    Standard

    Zitat Zitat von Darkknight666 Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht, die neueren Spiele setzen doch alle auf mindestesn Shader 3.0

    nö.
    es gibt jede menge aktueller spiele, die noch den sm 2- renderpfad unterstützen.
    spiele die sm3 wirklich zwingend voraussetzen sind zwar im kommen, bislang sinds aber eher noch die ausnahme.

  8. #23
    Avatar von c4nn4b1s
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von snoopy Beitrag anzeigen
    Warum denn schon wieder WW2?? Das ist doch schon wieder ein schritt zurück. Ich habe keine lust mehr auf 2. weltkrieg. Ich fand schon alle teile von CoD4 irgendwie blöd (waffen, story war lahm, multiplayer...). Ich werde mir den 5. teil bestimmt nicht zulegen.
    nun im grunde ist es eig. en schritt nach vorne, oder kann mir jemand einen WWII shooter nennen in dem man im Pazifik un nich in Deutschland /Frankreich /Russland spielt

  9. #24
    Avatar von Bonkic
    Mitglied seit
    04.10.2006
    Beiträge
    4.521

    Standard

    Zitat Zitat von c4nn4b1s Beitrag anzeigen
    nun im grunde ist es eig. en schritt nach vorne, oder kann mir jemand einen WWII shooter nennen in dem man im Pazifik un nich in Deutschland /Frankreich /Russland spielt
    moh: pacific assault?

  10. #25
    jan
    jan ist offline

    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.261

    Standard

    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    moh: pacific assault?
    setz ich noch einen drauf ;-)
    Deadly Dozen 2: Pacific Theater, nicht daß einer meint ea wäre als erster auf irgend ne idee gekommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •