Starcraft

Projekt Spartan-118

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,
ich habe einfach mal eine frage.....wer speilt von euch den noch starcraft?
und findet ihr es immer noch so gut wie am anfang
als ihr euch das zugelegt habt??

grüße

Matthias
 
Starcraft war lange Zeit mein Lieblingsspiel, heute hab ich es aber nicht mehr auf der Platte. Als vor einem Jahr einiges an Info zum Nachfolger kam, hab ich es mir noch einmal installiert und siehe da, es machte noch immer Spaß. Fesseln kann es mich aber nicht mehr.
 
Meiner Meinung nach ist Starcraft ein Spiel welches man immerwieder zocken kann. Vor allem mit Freunden ist der Spielspass im Strategie Genre unübertroffen. Freu mich schon auf Teil 2.


meXx



 
Ich finde das starcraft immer noch einer der besten stratigie spiele ist die je raus gekommen ist, ich spiele es heute noch (nicht mehr so heufig aber ab und zu mal)
 
Ich Spiele es nicht mehr so viel wie früher, hab es aber noch installiert.

Wenn es ab und zu nochmal zu LAN partys kommt wirds dann nochma rausgekramt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab es noch auf der Platte aber spiel es nur noch ab und zu mal.
Im Lan mit Freunden macht es aber nach wie vor Laune, Starcraft is einfach
ein Meilenstein senes Genres:)
Freu mich schon total auf Teil 2
 
Zurück