Legendary

SweetDeath

Benutzer
Mitglied seit
18.04.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hiho,

ich hatte vor einer Weile glaub hier oder bei G***star mal was von einem Mystik-Shooter namens "Legendary" gelesen, kann den Thread (falls er hier war) aber nicht mehr finden. Es gibt dazu auch ein paar ältere Videos bei Gametrailers, die noch nicht so schrecklich viel hermachen, aber man bekommt schonmal eine ganz gute Idee. Der Preview (war glaub bei Gamestar) las sich aber schonmal ziemlich interessant, so von wegen irgendnen Kerl macht die Büchse der Pandora auf und allerhand Fabelwesen fangen dann an, die Innenstadt umzuräumen. Im Multiplayer soll die KI auch einiges reißen und im Deathmatch auch als Random Mobs unterwegs sein oder sowas. Fand ich alles ganz interessant, aber dann ist das Spiel in meiner Wahrnehmung irgendwie von der Bildfläche verschwunden. Habt ihr irgendwelche Facts dazu parat? Wann solls kommen, gibts irgendwelche aktuellen Tests, Screenshots, ein neues Video oder sonstwas, woran man den Stand der Entwicklung ein bissl abschätzen könnte? Haut ma rinne :)
 
Hier findest du Infos, Bilder und Videos. Allerdings in Englisch. Der letzte "Hands-on" Bericht (KLICK) stammt vom 7. März und ist also noch gar nicht so alt.
 
Hier findest du Infos, Bilder und Videos. Allerdings in Englisch. Der letzte "Hands-on" Bericht (KLICK) stammt vom 7. März und ist also noch gar nicht so alt.

Oha, supercool ^^ Auf die Idee bei denen nochmal vorbeizuschauen, hätte ich ja auch nochmal kommen können :ugly: Dank dir !! Gleichmal reinschauen :D
 
Oha, supercool ^^ Auf die Idee bei denen nochmal vorbeizuschauen, hätte ich ja auch nochmal kommen können :ugly: Dank dir !! Gleichmal reinschauen :D

Hey, komm in letzter Zeit wegen Studium kaum noch dazu ins Forum zu schauen. Was gibts bei Legendary so Neues? Steht mittlerweile ein endgültiger Releasetermin? Hab gesehen, dass die bei Gametrailers einen Haufen (zumindet für mich) neue Videos haben, unter anderem zwei neue Walkthroughs. Sieht ziemlich schick aus mittlerweile find ich :)
 
Hey, komm in letzter Zeit wegen Studium kaum noch dazu ins Forum zu schauen. Was gibts bei Legendary so Neues? Steht mittlerweile ein endgültiger Releasetermin? Hab gesehen, dass die bei Gametrailers einen Haufen (zumindet für mich) neue Videos haben, unter anderem zwei neue Walkthroughs. Sieht ziemlich schick aus mittlerweile find ich :)
also es gibt zumindest schon tests in spielemagazinen, games aktuell gab 75, die pca 81 prozentpunkte
beide hefte kommen mittwoch raus
 
Zum Glück kein Desaster wie "Turning Point"!
meinst die haben draus gelernt? erstmal abwarten
klar war turning point damals mau, aber durch das schräge setting und wenig promo, mit codemaster keinen großen publisher im rücken etd wurde es in 60iger wertungen gesteckt

kann gut sein, daß legendary nicht viel besser ist, aber durch atari ein anderes standing hat - bis jetzt kamm man ja nur die zahlen vergleichen
 
Durch die abermalige Verschiebung des Releases von Legendary kommt man in die anstehende Vorweihnachtsflut von Top-Titeln (anstehende Releases: Fable II, Dead Space, Far Cry 2, Fallout 3, GoW2) und da wird das Spiel imho keine große Chance auf nen Verkaufserfolg haben. Bin auch mal gespannt, wie das Spiel letztendlich bewertet wird im Durchschnitt, denke mal, dass die Entwickler aus Ihren Fehlern beim Erstlingswerk gelernt haben (sollte man zumindest meinen).
 
Laut der aktuellen Gamestar Ausgabe soll Legendary ein spaßiger Shooter sein der vor allem durch das irre Setting lebt.

In New York mit einer M249 gegen einen Werwolf zu kämpfen hört sich für mich mal sehr spaßig an und das Video auf der DVD sah auch sehr gut aus.

Sicher kein Überhit aber vielleicht ein solider Shooter wie Timeshift.
 
Zurück