wer speilt noch Sword of the Stars?

DarthTweety

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.04.2007
Beiträge
313
Reaktionspunkte
0
der titel sagt jua schon alles oder? ich finde das dieses spiel zu unrecht oft schlechte wertungen bekommen hat, weil es mit master of orion oder galactic civilisations verglichen wurde.
also wer es noch spielt, kann sich ja mal per pm bei mir melden, ich würde gerne mal wieder multi zocken.
 
wer speilt noch Sword of the Stars?
du. :ugly:

nagut, damit das nicht zu übler spam ist:
also ich habe das spiel nie gezockt, aber ich denke, die wertungen sind schon gerechtfertigt.
beispiel 4players.de
wertung 51%
allerdings sind die argumente für die wertung schon gegeben...

naja, es gibt halt spiele, die fast niemanden gefallen, außer ein paar leuten, denen es dann super gefällt. das wird hier wohl der fall sein :D
 
Ich hatte es einmal vorgehabt, aber nachdem ich es erst einmal mit der Demo versucht hatte und diese sich nicht spielen lies habe ich es mit guten Gewissen nicht mehr versucht.

@ 5ka5:
Ich würde nicht zu viel auf diese Wertungen geben. Die deutschen Magazine und Seiten haben auch Galactic Civilization II zerrissen und lagen damit mehr als nur daneben. Die waren sogar so ... - .. (mir fällt kein liebes Wort ein) und haben es mit Civilizations IV verglichen. Das ist nicht nur dumm, es ist auch total falsch. Als würde man Half-Life II mit Hitman vergleich, nur weil in beiden Spielen geschossen wird.
Kurz: Im deutschen Bereich hatte das Spiel eine sehr schlechte Bewertung und im internationalen nur eine sehr gute.


Zurück zu SotS:
- An sich fand ich die Idee des Spiels und alle Informationen ganz nett, wenn allerdings die Demo unspielbar ist versuche ich es erst gar nicht mit dem Spiel, den das wäre mir das Geld für den Versuch nicht wert, selbst wenn es laufen würde.
 
naja also es ist halt nen super game, wenn man aufer lan nicht immerfor runde für runde hintereinander wegzoggen will (wie zB C&C) sondern lange spielen will, und es trotzdem net zu anspruchsvoll sein soll. mich hat die allgemein schlechte bewertung deutscher magazine auch enttäuscht, habe es aber dann doch geholt. naja also ich kann nur allen sagen die es "vieleicht" mal spielen wollen: versucht es! und vorallem die, die sich bei master of orion & co ärgern weils zu kompliziert is :D
 
Zurück