Gears of War 2 auch für PC?

Master Ralf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Teil 2(für XBOX 360) soll im November in diesem Jahr erscheinen. Wird es auch wieder eine Portierung für PC geben und wann wird diese voraussichtlich rauskommen? Wieder drei Monate später?
 
Kommt 2009 raus. Wann genau weiß ich nicht. Mach dich aber drauf gefasst, das du einen guten Rechner brauchst.;)
 
In Deutschland wird's eh net veröffentlicht. Wir gucken mal wieder in die Röhre und zwar auch aufm PC...
 
In Deutschland wird's eh net veröffentlicht. Wir gucken mal wieder in die Röhre und zwar auch aufm PC...



Wieso gucken Zocker aus Deutschland in die Röhre - Noch nie was von Importen gehört ? Die echten "Gore Fans" kaufen sich ihre Spiele eh über`s Internet. Wer will schon die beschnittenen teuren USK Versionen haben ? Wer die richtigen Seiten/Händler kennt, ist schon lange nicht mehr im Nachteil.


meXx
 
Gears Of War 2 für PC wäre genial, der erste Teil hat mich schon beeindruckt und ausserdem möchte ich wissen wie es weitergeht, allerdings werd ich mir für den Teil erstmal einen neuen PC zulegen müssen
 
Schon klar das Teil 2 nicht in DT kommen wird. Dennoch kommts bestimmt in Österreich und wenn es so klappt wie bei Teil 1 hoffe ich auf Januar 2009.
@meXx_PaYne
Was gibt`s denn da für Händlerseiten?
 
Schon klar das Teil 2 nicht in DT kommen wird. Dennoch kommts bestimmt in Österreich und wenn es so klappt wie bei Teil 1 hoffe ich auf Januar 2009.
@meXx_PaYne
Was gibt`s denn da für Händlerseiten?


Werbung möchte ich jetzt hier keine unbedingt machen. Fakt ist, dass es auch deutsche Seiten gibt wo man alle Games auch aus Deutschland kaufen kann. Und das noch sehr viel günstiger als im Laden. Vorrausgesetzt ihr seit Volljährig.


meXx


 
Glaube das muss fast rauskommen :D Ich meine ja, Epic kann die PC-Spieler nach einem grandiosen ersten Teil nicht sitzen lassen. Wäre auch von den guten Verkaufszahlen her gesehen ein unlogischer Schritt.
 
Glaube das muss fast rauskommen :D Ich meine ja, Epic kann die PC-Spieler nach einem grandiosen ersten Teil nicht sitzen lassen. Wäre auch von den guten Verkaufszahlen her gesehen ein unlogischer Schritt.

du kennst die verkaufszahlen der pc version (wie sind die denn?)?
oder beziehst du dich auf die zahlen der 360?
 
du kennst die verkaufszahlen der pc version (wie sind die denn?)?
oder beziehst du dich auf die zahlen der 360?

GoW hatte auf der XBox 360 immense Verkauszahlen. Auf der PC Version bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube, dass sich da auch viele GoW's ziemlich gut verkauft hat :)
 
Ohne die Verkaufszahlen zu kennen, würde ich eher denken, dass sich GoW nicht wirklich gut verkauft hat. Es ist einfach nix besonderes auf dem PC.
 
Ohne die Verkaufszahlen zu kennen, würde ich eher denken, dass sich GoW nicht wirklich gut verkauft hat. Es ist einfach nix besonderes auf dem PC.

würd ich jetzt so nicht sagen, das spiel ist schon a bissle besonders (auch wenn das gameplay mit in deckung gehen halt auf ne padsteuerung angepaßt ist und es daher nur mit der richtig spaß macht, mit mouse das nicht so rüber kommt)
ist aber eher die technische umsetzung die die verkaufszahlen eingebremst hat

nali hat mal tests zu beiden versionen gemacht
pc http://www.yiya.de/reviews/g/geaw0102.shtml
box http://www.yiya.de/reviews/g/geaw0101.shtml
 
Zurück