Css - console

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

InsanE1991

Gelöscht
Mitglied seit
27.11.2007
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hi wollte fragen ob jemand von euch weiß wie die datei heißt, in der man ändern kann was am anfang, wenn man css startet in der console steht.

Hier ein bild von dem was ich ändern will ----->

http://www.bilder-hochladen.net/files/4y3y-8-jpg.html

Ps.: ich schreib einfach alles klein sonst gibts zu viele schreibfehler ... :D

Edit by ich98: Bilder, die auf einer lokalen Festplatte liegen, kann man hier nicht anzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie Bilder der lokalen Festplatte. Das bild hab ich doch hochgeladen ... ?
 
Da war eine Link zu einem lokalen Laufwerk und nichts Hochgeladenes. ;)

Weiteres bitte per PN, damit wir hier nicht zu sehr abschweifen.
 
console öffnen :)

ich mein du müsstest aus dienem css ordner den ordner resource oder resources löschen dann css starten und es müsste gehen ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
äh, das Thema hier is schon ziehmlich alt xD ich zock jetzt kein css mehr aktiv :D

Auserdem is css prima gelaufen und hat alles gestartet ich wollte nur fragen wie man das ändern kann was in der Console steht wenn man css startet is aber schon alles geklärt ;)
 
ich mein du müsstest aus dienem css ordner den ordner resource oder resources löschen dann css starten und es müsste gehen ^^.
Schaut doch bitte ein wenig auf Datum. Das Thema ist schon über 6 Monate alt und muss nun wirklich nicht mehr ausgegraben werden. ;)

In dem Sinne: Abpfiff. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück