Wird TES IV: gefaked

verstehe deine wortwahl nicht
"fake" wäre es wenn sich irgendwas für oblivion ausgibt
also was neues unter bekannten namen

etwas schon dagewesenes wiederverwenden ist kein fake, ist zwar aneignen fremder arbeit aber kein fake
 
Trotzdem ist es eine Frechheit und Majestic und Trysynergy würden sich damit nur lächerlich machen. So etwas offensichtlich geklautes herausbringen zu wollen grenzt an Rufmord an sich selbst.
 
Will man die Community für dumm verkaufen???

Jeder Blinde sieht dass hier geklaut wurde!

Wat ne Frechheit, dass es sowas geben darf?!

Macht die Nachmacher restlos nieder,
sie habens mehr als verdient,
Thief-Shit damn it :autsch::autsch:
 
So wie ich das verstehe, ist Limbo the Lost(Die Kopie) ein Spiel , welches man im Laden erwerben kann?
Oh mein Gott ist das ARM!


Das ist ja mehr als offensichtlich wo da abgekupfert wurde. Für mich als Oblivion Fan eine herbe Frechheit. Ich mein, was soll das? Können die keine eigenen Spiele programmieren? Das is echt die Härte, wenn man sich die Screens anguckt... oh man. :runter:
 
@ Jan:

Sorry, habe mich in meinem Wutrausch wohl etwas scheiße ausgedrückt,
das is mir heute im nochmaligen Durchlesen selbst aufgefallen :rolleyes:

Also:

Mit "Thief-Shit" meinte ich, diese Diebes-Aktion der Programmierer!
Solche offensichtlichen Aktionen sind einfach nur erbärmlich!

Und mit Community hatte ich die Gamer-Gemeinde ansprechen wollen!

Wie gesagt, sorry, die Wut erhielt die Übermacht
und mein Kleinhirn bekam wohl zu wenig Sauerstoff :D
 
Zurück