Seite 3 von 3 123

Standard

Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Ich persöhnlich finde stalker ist ein klasse spiel aber es ist sehr schwer
    Muss ich zustimmen! Sehr schwierig an manchen Stellen... aber es lohnt sich finde ich. Mich haben auch immer die langen Laufwege gestört aber zum Erkunden der Welt wars cool

Standard

Ich fand es sehr gut.

Standard

Zitat Zitat von Petzii Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach wirklich absolut Klasse, wirkt für mich ziemlich fesselnd wobei andere vom genauen Gegenteil sprechen. Man muss viel latschen womit viel Zeit in Anspruch genommen wird, jedoch finde Ich lange Spielzeiten machen ein Spiel erst Interessant. Absolute Kaufempfehlung!

Lieben Gruß
    Ja, bestimmt eine tolle Sache. Ich hab schon 3 Mal von Anfang an es durchgegangen und empfehle es jedem, natürlich
    Grüße,
    lunalu :)

Standard

und diese Atmosphäre, die Landschaften, als ob Sie wirklich da waren... Und noch: ich möchte den zweiten Teil des Spiels!)

Standard

2. Teil wird es kaum geben. Sowei ich weiß, wurde die Firma afgelöst, die uns Stakler geschenkt hat. Ein Teil davon arbeitet an Escape from Tarkov. Ich hab das Gefühl, dass Stakler 2 die Geschichte von H-L 3 wiederholt

- - - Aktualisiert - - -

die Mods von Fans sind auch gelungen, kenne den Namen nicht mehr aber manche von denen haben mich total beeindruckt. Zahlreiche Mods (und nicht nur Kleinigkeiten sondern es gab ein globaler Umbau der Spielwelt) zeigen, dass es ein ganz gelungenes Spiel war und ist der Fortsetzung wert. Aber...