Spore Demo ist im Umlauf

Vipeer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.09.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Nach einigem Stöbern im Netz habe ich gelesen, dass ein tschechisches PC-Magazin die 25%-Version des SCC auf der CD/DVD ihres Heftes draufgepackt hat. Und es kam wie es kommen musste, die Spore Creator ist nun im Netz zu haben. Ich selber habe noch keinen Mirror gefunden, allerdings sollte dieser sogar in google zu finden sein.

EDIT: Es gibt sogar einen Screen davon

sccinstalldl5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Vipeer,

ich bitte Dich nur darum keine noch nicht offiziell vom Entwickler veroeffentlichten Versionen hier zu verlinken. Und da diese 25% Test Version ja kostenlos und offiziell kommen soll (denke mal zum Release von SporeLabor am 19.Juni) koennen wir hier die paar Tage noch warten denke ich.
 
Ich habe noch kein Link reingemacht, allerdings is es auch von EA offiziel, da im Sporepedia schon so gut 5.000 User angemeldet sind.
 
vielleicht mag das in Tschechien der Fall sein, vielleicht hat es auch "nur" mit Vorabtests zu tun, keine Ahnung
oder Du postest einfach einen Link zu einer offiziellen Quelle, dann bin ich auch ruhig, versprochen!
auf der offiziellen US Seite ( Link ) steht bei der kostenlosen Test Version auf jeden Fall noch 17. Juni und keine von mir eben ergoogelte Fan-Seite hat irgendwo was zu dem Thema stehen
 
Zurück