Was ist mit Field Ops?

Ochi

Benutzer
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Leute hab ich was verpasst oder hört man von Field Ops garnichts mehr???
Ich will mir das Game holen aber irgendwie gibt's keine News mehr über das Game.

Für alle die nicht mehr wissen was Field Ops ist:
Ein RTS-Shooter (Real-Time-Strategy-Shooter) bei dem man von Strategie-Sicht ind Ego-Sicht wechseln kann.

ICH WILL NEWS ÜBER DAS GAME!!! :ugly:
 
war doch vor nem monat in den news
der games company ging es finanziell nicht gut, sollte eigentlich von 10tacle übernommen werden, aber die haben im mai die übernahme zurückgerollt

so müßte sich erstmal ein finanzkräftiger partner finden, der field ops rausbringen will...
 
Zuletzt bearbeitet:
War das nicht Panzers: Cold War?
codename panzers cold war wurde auf unbestimmte zeit verschoben, was das entwicklerstudio stormfront macht weiß ich nicht, aber der titel liegt noch bei 10tacle, die aber halt finanzielle probleme haben

bei field ops ist es so, daß 10tacle die entwickler abgestoßen hat bzw dabei ist die wieder abzustoßen
 
Zurück